namen für unsere kinder :)

Gast

Hallo !
ich bin mit vierlingen ( nach künstlicher befruchtung ) schwanger nun suchen wir namen für die vier wir wissen schon das es mindestens ein junge und ein mädchen wereden

wir wollen allen kindern einen kurzen erst und einen längeren Zweitnamen geben bitte helft uns bei der sucht hier unsere favoriten bis jetzt

EN
Jule
Greta
Mila
Carla

ZN
Tersa
Carolina
Carolin
Johanna
Marlene
Elenia
Leandra


En
Elias
Felix
Fynn


ZN
Jonathan
Julian
Leonard
Lennard
Leandro

wir bitten auch um kombinations vorschläge
lg

Antworten

Gast

Hallo,
Von den Mädchennamen gefallen mir Greta, Mila und Carla sehr gut. Jule ist für mich eher eine Abkürzung. Wie wäre es stattdessen mit Jula?

Teresa, Marlene, Johanna und Elenia finde ich auch schön und passend.

Schöne Kombinationen fände ich: Greta Elenia, Mila Johanna, Carla Teresa, Jula Marlene

Fynn und Elias gefallen mir auch gut. Felix ist zwar ganz hübsch, finde ich aber zu den Geschwisternamen nicht so passend.
Von den ZN gefallen mir Julian und Lennard am besten. Wie wäre es noch mit Leander, der männlich Form von Leandra?

Kombis fände ich folgende schön: Elias Julian zu Fynn finde ich keinen umwerfend. Fynn Jonathan klingt mMn aber ganz schön.

Sucht ihr noch mehr Namen?
LG Lara

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Greta und Mila sind wunderschön, als ZN: Theresa, Johanna, Marlene, Lenadra
Jungen: Elias & Felix ZN: Jonathan, Leonard(o), Leandro
Mila Theresa, Greta Marlene, Greta Johanna, Mila Johanna
Elias Leonard(o), Felix Jonathan
Vorschläge: Lia, Hanna, Max, Mika, Eva
ZN: Läticia, esther, Phoebe, Deborah
LG

Gast

Natürlich sollte es Teresa heißen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gaia oder Caia?

Die kleine Lara bekommt sehr bald eine Schwester! Wir möchten das Baby entweder Gaia oder Caia nennen. Ein ...

Jonah vs. Carl

Hallo, ich bin Alexandra und erwarte in Kürze einen kleinen Jungen. Vor einer Woche ist der Vater meines Ma...

könnt ihr mir helfen ??

Hallo plaudereckler ich habe 2 söhne namens julian und jakob unser 3ter sohn ist unterwegs wir wissen das e...