könnt ihr mir helfen ??

Gast

Hallo plaudereckler ich habe 2 söhne namens julian und jakob unser 3ter sohn ist unterwegs wir wissen das er schwerstbehindert auf die welt kommt. Es ist sehr schwer für mein mann und für mich damit umzugehen aber wir haben uns von anfang an für ihn entschieden die ärzte sagen das er nicht lange leben wird :( aber wir wollen ihm sein leben so schön wie möglich machen.Wir wissen bloß nicht wie wir unseren söhnen das sagen solln das er behindert ist die wollen mit ihm toben und fußball spielen und und und.... bloß er wird es nie können weil er sowieso im rollstuhl sitzen wir unsere beiden söhne sind 6 und 3 das werden sie nicht verstehen, habt ihr ideen was wir machen sollen ??
lg marianne und danke schon mal im vorraus :/

Antworten

Gast

Liebe marianne,

am besten ist es, wenn ihr euch mit euren beiden söhnen mal in alleruhe zusammen setzt und ihnen es ganz schonend beibringt.
aber nicht irgendwie so das er nicht mit fußballspielen kann, ..., sondern erklärt ihnen auch warum. das er ganz doll krank ist und im rollschuh sitzen muss. aber ihr könnt ihnen ja auch sagen, dass ihr auch noch gemeinsam etwas unternehmen könnt.

ich wünsche euch noch alles, alles gute mit euren söhnen und nätürlich auch mit eurem nachwuchs.

liebe grüße, jana

Gast

Der Kleine muss bestimmt in Brutkasten, gei, Lisa?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name gesucht! Dringend!

Hallo, In meiner Familie ist es Brauch, den Kindern Monatsnamen zu geben. So heisst z.B. mein Vater April-H...