Mattis und Jarik suchen einen Zweitnamen

Gast

Hallo ihr Lieben.

Am 26. November sollen unsere zwei Jungs zur Welt kommen.
Die Namen stehen schon fest:
Jarik und Mattis.
Jetzt suchen wir schöne NORDISCHE Zweitnamen und tun uns sichtlich schwer, bitte macht doch Vorschläge!

Liebe Grüße,
Helena und Mauritz
mit Linnea Malin (5), Stina Mathilda (3) und Jarik & Mattis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!Die erstnamen sind sehr schön!!Mir würde gefallen; Mattis Nòel.und Jarik Elias.Aber auch Mattis Samuel.und Jarik Manuel.Ich hoffe es gefällt euch davon etwas!!Ansonsten gefallen mir als Zn Steffen.Tobbe und Torben.Julian und Jannis.alles gute.

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Favoriten:
Jarik Laurin und Mattis Jasper

Vorschläge:
Jarik Lian
Jarik Carlie
Mattis Thorben
Mattis Davin
Mattis Sven

Gast

Vielen Dank für eure Vorschläge!
Uns gefallen:
Jarik Malte
Jarik Magnus
Jarik Laurin
Jarik Samuel
(Jarik Samuel finden wir wirklich passend, was meint ihr?)

Mattis Frederik
Mattis Hen(d)rik
Mattis Jasper
Mattis Jonte
Mattis Laurin
(Hier finden wir die Variante Mattis Laurin am besten, obwohl uns Laurin noch nicht ganz überzeugt hat).

Wir freuen uns auf weitere Meinungen!

Gast

Hallo Helena!

Da deine Großen auch einen ZN haben, der mit M beginnt, schlage ich Dir/Euch auch ein paar Namen mit dem Anfangsbuchstaben M vor:
Malte
Magne
Magnus
Mainio
Marko
Miko
Mika
Mauno
Martin
Marius

Andere nordische Jungennamen:
Adrian
Bente
Benedikt
Christian
Cristoffer
Bjerne
Björn
Frederik
Hen(d)rik
Jaarne
Jannik
Jasper
Johann
Kjell
Laurenz
Lennart
Niklas
Paul
Torben
Torsten
Yorrick
Aleksanter/Alexander
Anton
Christoph
Daavid
Elias
Eliel
Gustav
Henry
Hannes
Jaarne
Jalo
Joel
Jonas
Jonne
Jukka
Julius
Kalle
Leevi
Rasmus
Samuel
Erik
Haakon
Leif
Levi
Lauri(n)
Sverre
Anders
Andreas
Elliot
Filip
Jonte
Lasse
Linus
Junis
Ludvig

Besonders gefallen mir (zu den Namen):
Christian
Cristoffer
Daavid
Henry
Samuel
Lauri(n)
Marius
Mauno

Kombinationsvorschläge:
Jarik...
...Christian
...Cristoffer
...Henry
...Samuel
...Lauri(n)
Mattis...
...Christian
...Cristoffer
...Daavid
...Henry
...Samuel
...Lauri(n)

Meine Lieblingskombinationen:
Jarik Marius
Jarik Cristoffer
Jarik Samuel
Mattis Mauno
Mattis Christian
Mattis Daavid

Ich hoffe, Dir/Euch gefallen ein paar Namen bzw. Kombinationen davon und ich konnte euch weiterhelfen!

Alles Gute,
Smila und Mark mit Marit Helena, Janna Katharina, Nova Charlotte und Lauri Jonathan

Gast

Hallo Helena,
möchtest du das die Namen auch "alt" sind wie bei den Mädels oder lieber ebenfalls nordisch oder was für Vorstellen liegen da so vor?

Ganz liebe Grüße Susanna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fake - Ecken

Hallo, ich bin oft hier im Forum und natürlich ist mir nicht entgangen, dass hier viele Leute Fakes erstell...

Valerie & Valentin?

Wie findet ihr es seine Kinder Valerie & Valentin zu taufen? (Es sind KEINE Zwillinge) Eigentlich heißen di...

Mädchennamen

Hallo ich bin jetzt im 9 Monat und mir und meinem freund fällt einfach guter name ein für unsere kleine er ...

Emilia / Emma?

Welchen der beiden Namen würdet ihr am ehesten wählen, wenn ihr euch entscheiden müsstet? Danke für jede An...

Sofia wird große Schwester!

Hallo zusammen,wir sind Andrea und Alexander und wir suchen nach Namen für unser zweites Kind. Die Große he...