Zu Yara passende Namen gesucht

Gast

Hallo, wir bekommen unser zweites Kind und suchen Vornamen (m/w) die zu unserer Tochter Yara passen. Die Vornamen sollten nicht mehr als 5 Buchstaben haben.Am Besten Namen die nicht abgekürzt werden können. Vielen Dank für eure Mithilfe.

Antworten

Gast

Vielen Dank für die schon gemachten Vorschläge. Es sind schon einige dabei die uns gefallen. Wir freuen uns auch noch über weitere :-)

Gast

Mir fallen da nicht so viele Namen ein. Ich schreib einfach mal die paar die mir einfallen
Nadja, Mona, Ines, Elena, Ida
Lukas, Malte, Jan, David, Arne

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian und Alexander?

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich? Servus und Grüzi Partic...

Wie findet ihr den Namen ?

Nun haben wir uns entschieden. Unsere kleine Tochter soll Sofia Catharina heißen. Wie findet ihr den Namen? LG

Gefällt euch euer name?

Hi zusammen. Ich wollte mal wissen zu wie viel Prozent ihr euern namen mögt. Wie würdet ihr am liebsten hei...

Hungersnot in AFRIKA

Was haltet ihr von der Hungersnot in Afrika! Was kann man dagegen unternehmen? Wer ist daran Schuld?Ich fin...

Namen für's dritte Kind

Guten Abend Ich will gar nicht gross erzählen und komme gleich zum Thema: Ich und mein Mann suchen männlich...