Maximilian und Alexander?

Gast

Wie findets ihr die Namen? Passen diese für zwei Buben? Passen diese zu Österreich?

Servus und Grüzi
Particia und Christian

Antworten

Gast

Kenne 2 Brüder die so heißen. Die Namen passen super zusammen. Der Name Sebastian würde auch noch gut dazu passen. Jasper (ich hoffe deutsch ausgesprochen) ist übrigens ein sehr schöner Name.

Gast

Ja, ich bekomme Zwillinge! Zwei Buben, Anfang Februar. Der große Bruder heißt Jasper!

Servus, Particia

Gast

Die Namen passen perfekt und sind sich trotzdem nicht zu ähnlich gute wahl

Gast

Die Name sind wirklich Klasse!!

Gast

Finde die Namen schön und passen super zusammen!
Außerdem kann man sie gut abkürzen!

Lg Melanie mit Maike und Linas

Gast

Hallo!
Warum sollen diese Namen nicht zu Österreich passen? ;-) Ich, als Linzerin, finde beide sehr schön! Durch das x haben sie etwas, dass sie verbindet, obwohl sie doch total unterschiedlich sind! Super Wahl! :-)

Kriegst du Zwillinge?

Lg, Mira

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eintagsfliegen

Interessiert ihr euch auch so sehr für Eintagsfliegen wie ich? Ich fasse mal kurz zusammen, was ich über Ei...

42 und dann schwanger

Hallo zusammen ich heisse geraldine und bin schon 42 jahre alt. ich wünsche mir ein kind seit ich klein bin...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Mit Accent?

Würdet ihr die Namen mit oder ohne Accent schreiben? Also Amelie oder Amélie? Cecile oder Cécile? Aimee ode...

Nuka oder Kowu ????

Hallo ihr lieben wir suchen einen Namen für unseren 1. Sohn Wir haben schon eine Tochter Kiara (6) und sie ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Matthias

Kommentar von @

Örlög setzt sich zusammen aus Ör -> Ur und Lög -> Gesetz. Ein Urgesetz im Sinne von Schicksal. Meint aber w...

Mädchenname Nina-Alexandra

Kommentar von Alexandra

Ich finds toll das so viele den namen alexandra haben.er kommmt nähmlich aus dem grichischen.aber ich finds...

Mädchenname Prudence

Kommentar von Gerd

Was macht so ein kruder Name auf Platz 2 der P-Liste? Das riecht förmlich nach Fälschung. Im Deutschen nich...