Namen für's dritte Kind

Gast

Guten Abend

Ich will gar nicht gross erzählen und komme gleich zum Thema:
Ich und mein Mann suchen männliche sowie weibliche Vornamen für unser 3. Kind.
Unsere momentanen Favoriten sind:
Louis
Joel
Matteo

Noe(für ein Mädchen?)
Julia
Filiz(vergebbar?)
Sophia
Zoe

Mit uns freuen sich auch unsere zwei Grossen Elias Jonathan(5)&Felicia Valentina(2).
Den Zweitnamen werden wir entscheiden sobald wir uns für den Erstnamen entschieden haben, aber Vorschläge nehmen wir sehr gerne entgegen! Wir danken euch herzlich für eure Mithilfe!
Freundliche Grüsse
Nadja&Michael mit Elias&Felicia

Antworten

Gast

Elias und Felicia und ?

Louis 1
Joel 5
Matteo 2

Noe(für ein Mädchen?) 2
Julia 3
Filiz(vergebbar?) 5 und viel zu ähnlich
Sophia 2 besser Sofia
Zoe 2

Gast

Louis: superschön, leider immer häufiger
Joel: naja gefällt mir nicht so
Matteo: ja gefällt mir

Noe: außergewöhnlich, Noelle gefällt mir noch ein bisschen besser
Julia: schön, aber häufig
Filiz: ok also schöner fände ich Felice aber an sich sehr toll nur da deine Tochter Felicia heißt würde ich den namen nicht wählen
Sophia: klassisch, wunderschön, leider zzt absoluter modename
Zoe: ja ganz ok

Bei den Jungs würde ich Louis nehmen, bei den Mädels finde ich alle gut passend außer Filiz und Zoe.
LG

Gast

Joel, Sophia & Julia gefallen mir am besten bzw. sind stimmig zu den Geschwisternamen.

Auch passend:
Samuel
Gabriel
Daniel
Florentin

Gast

Hallo Nadja und Michael,herzlichen Glückwunsch!
Am schönsten und auch am passendsten finde ich Louis und Sophia.
Meine Vorschläge wären:

Hanna
Nina
Jana
Maja
Ronja
Teresa/Terese/Teresia
Diana/Diane
Frieda
Zara
Sarah
Valerie
Valentina
Gina
Gesine
Carolin
Caroline/Carolina / K.../K...
Winnie
Nanna
Eva
Ava
Louisa/Luisa
Louise/Luise
Ricarda
Marica
Marcela
Mira



Felix
Paul
Jan
Valentin
Tom
Leo
Max
Moritz
Stefan
Hannes
David
Christian
Aaron
Linus
Lorenz
Korbinian
Lukas


LG Anna mit Winnie (3) und Nanna im Bauch:-)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1+2. Namen. Bewertung!

Hallo ich bin es noch mal. Habe vor ein paar Tagen schonmal eine Plauderecke eröffnet mit ein wenig Erfolg....

In der Disco

Ich bin in einen jungen verknallt der in meiner Klasse ist wir waren mit Freunden auf der party sie wollten...