Gefällt euch euer name?

Gast

Hi zusammen.
Ich wollte mal wissen zu wie viel Prozent ihr euern namen mögt.
Wie würdet ihr am liebsten heißen???
Könnt ihr außerdem die Namen von mir und meinen geschwistern bewerten.
Ich habe nämlich mit meiner Schwester gewettet,dass hier mehrere meinen namen hässlicher finden als ihren namen.
Also:
Lilly Sophia(13)
Marie Sofie(11)
(Luca Fynn)(3 Tage)
Danke!!!

Antworten

Gast

Ich bin mit meinem Namen Carolin ziemlich zufrieden .

Sophia 1
Marie 2
Sophie 3
Lilly 5

Lilly gefällt mir leider nicht, dafür finde ich deinen ZN Sophia super schön !

Luca 2
Finn 2

Gast

@Lilly: Wie findest du denn deinen Namen?

Gast

13

Gast

Achso, ok. Wie alt bist du denn?

Gast

Nur so.

Gast

Ich bin 14. Wieso fragst du?

Gast

Mir gefällt mein name zu 99 %.
:D
Ich würde gerne Angelie heißen.
an justin:Wie alt bist du?

Gast

Ich heiße Justin und bin eigentlich 100%ig zufrieden. Das einzige, was mich stört ist, dass jeder meinen Namen ungefragt englisch ausspricht. Das muss ich dann immer wieder verbessern. :)

Gast

Ja,bin ich,warum?

Gast

Ich heiße Jenny Marie und mag den Namen zu 85%.
Also, deine Namen:
Lilly Sophia:55%
Marie Sofie:60%
Luca Fynn.75%
Du bist also 13???

Gast

75%

Gast

Hier nochmal die Posterin davor:

Sofie und Marie würde ich niemals gemeinsam (also einem Kind) geben. Namen, die sich reimen, sind einfach schrecklich! oO
Kenne eine Sofie-Marie und kann mich mit dieser Kombination wirklich nicht anfreunden... oO

Gast

Mag meinen Namen ÜBERHAUPT nicht. Werde auch dafür sorgen, ihn ändern zu lassen.

Lilly klingt als Spitzname von Elisabeth süß, aber als "voller" Name würde ich ihn nicht vergeben, ist aber Geschmackssache. Sophia ist ein Hübscher Name, jedoch ein Kind mit ZN Sophia und eines Sophie??? Das ist etwas merkwürdig für meinen Geschmack, aber jedem das seine.
Marie ist wirklich ein sehr schöner Name!!!^^
Luca Finn ist auch recht nett...

Gast

Ich mag meinen Namen zu 95%, ich heiße eigentlich Eva-Marie. Nur der Bindestrich nervt ein bisschen und dass viele mich Eva Maria nennen. Aber sonst bin ich sehr glücklich und könnte mir keinen besseren Vornamen wünschen! :)

Lilly Sophia 50% Die Schreibweise von Lilly ist nicht meine Lieblingsschreibweise von dem Namen, Sophia finde ich schön.
Marie Sofie 15% Die hören sich ja fast gleich an, außerdem mag ich bei Sophie diese Schreibweise lieber. Marie mag ich. :)
Ist nicht persönlich gemeint, du hast uns nach unserer Meinung gefragt und ich hab dir meine erhliche Meinung gegeben.

Gast

Meinen Namen Karolina Jana mag ich zu 99,99%
Lilly Sophia 51% Marie Sofie 49%
Ich würde gerne Stella heißen bin aber mit meinem Namen sehr zufrieden :)

Gast

Ja,du hast recht.Aber ich finde dass Sophia und Sophie sowie Sofia und Sofia nur sehr ähnlich sind.
Aber trotzdem danke.

Gast

Ich finde es ein bisschen unlogisch, dass eure ZN Sofie und Sophia sind, weil das doch beinahe der gleiche Name ist. Lilly Sophia 71% Marie Sofie 64%, weil ich die Schreibweise mit ph schöner finde und denke, dass Marie Sofie eine etwas seltsame Kombi ist!

Mein eigener Name...100.000.000 % *grins*

Ich würde gerne Kate heißen!

Die Namen meiner Geschwister? Melissa 86%, Sebastian 79%

Gast

Ich mag meinen naen zu...77%
Am liebsten würde ich Sheyla heißen.
Lilly Sophia:49%Marie Sofie:51 %
So teilt sich das auf(wie bei dsds)
Ich finde eure namen richtig schön :)
LG Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Max und Moritz

Vor einiger Zeit habe ich gelesen, dass es tatsächlich Zwillinge gibt, die Max und Moritz heißen. Was halte...

Welcher Name für Tochter?

Wir bekommen Anfang April unsere 6. Tochter! Wir haben bereits 2 Söhne: Nicolas Emil(7), Yannick Lucas (5) ...