Wie findet ihr den Namen ?

Gast

Nun haben wir uns entschieden. Unsere kleine Tochter soll Sofia Catharina heißen. Wie findet ihr den Namen? LG

Antworten

Gast

Schöööön! :)

Gast

Ich mag den Namen auch!

Gast

Ich finde die klassische Schreibweise beider Namen zwar schöner aber die Kombination ist wunderschön.

Vil. guckst du auch auf meine Pe

Lg

Gast

Da gefällt mir katharina Sofia besser :)

Gast

Einfach nur WUNDERSCHÖN!

LG, :-)

Gast

Sophia wäre schöner und Catharina oder auch Katharina gefällt mir nicht wirklich, aber der Name ist vergebbar.

Gast

Sehr schön,aber katharina hätte mir besser gefallen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welches Geschlecht?

Hallo! Ich kann nicht so recht glauben, dass viele sagen, das Geschlecht seines Babies sei ihm wirklich gan...