Noch ein Mädchen

Gast

Wir, mein Freund und ich suchen einen Namen für unsere 2. Tochter. Unsere Große heißt Isabella Faye und sie ist 4 Jahre alt.
Der EN sollte "normal und gut aussprechbar" sein. Der ZN kann ruhig außergewöhnlich sein.
Habt ihr Ideen ?

Lg Phoebe und Ludwig mit Bella und Baby

Antworten

Gast

Wir würden Helena HELLENNA aussprechen.
Isabella und Helena finden wir sehr schön
Isabella und Alexandra finden wir auch super

Danke Habt ihr noch mehr Ideen ?
Vor allem als ZN der zu Faye passt ?

Lg mit Bella und Baby

Gast

Schön, dass ihr jetzt schon paar Favoriten habt ;)
Ich würde zu Alexandra (oder Alexa) und/oder Lola tendieren, Lola klingt schön frech und Alexandra etwas brav
Sofia ist auch schön ;) auch die schreibweise ist schön, wie würdet ihr Helena aussprechen?

Gast

Danke für alle eure Kommentare:)
Wir finden schön:
Alexandra
Alexia
Lola
Sofia
Helena

Danke :)

Gast

Bitte nicht Sahra schreiben, das sieht fürchterlich aus und ist auch falsch. Sarah oder Sara.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Chatten und spass haben

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar h...

vater mit 13

Ihr habt sicher schon aus den nachichten gehört das mit dem jungen der angeblich der vater ist es gehen ja ...

Lucy

Wie findet ihr den Namen?

Namen zu Henri

Hallo! Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ...