vater mit 13

Gast

Ihr habt sicher schon aus den nachichten gehört das mit dem jungen der angeblich der vater ist es gehen ja schon gerüchte herum das er nich der vater ist was meint ihr dazu oder nervt es euch einfach nur es an jeder ecke zuhören

Antworten

Gast

Brecht nicht über jemanden den Stab, den ihr nicht kennt. Die Hintergründe, weshalb das Mädchen so und so ist, sind nicht bekannt, ebenso nicht, weshalb es soweit mit ihr gekommen ist. Was hat sie in den Jahren zuvor erlebt? Ein Kind, das angeblich so viele "Männer" hatte, kann vorausgegangen werden, dass da von frühester Kindheit an so ziemlich alles schief gelaufen ist. Das Mädchen braucht Hilfe und nicht Abneigung. Die letztere hat sie wohl schon oft genug erfahren, sonst hätte sie nicht so verzweifelt nach "Liebe" gesucht. Eine H... ist sie doch nicht, nur ein armes, bedauernswertes Wesen.

Gast

In Worten gesagt:
*****Ich sage das nicht gerne,aber wenn sie mit 8 männern gleichseitig schläft und dann noch mit 2-3 jahren jüngeren jungs die jünger sind als sie!Dann aber echt!

Diese Chantelle hat keine ahnung vom leben!

Gast

Er sieht wirklich aus wie 6 jahre!

Gast

An seiner Stelle wäre ich auch traurig. Er ist ja von Anfang an davon ausgegangen, dass er der Vater ist und spätestens, wenn er die Kleine gesehen hat, hat er sie doch geliebt.
Was ich heftig finde ist, dass die Mutter der Kleinen mit mehreren Jungs gleichzeitig, also in der Zeit der Zeugung, hatte.
Und dann erstrecht Jungs die zwischen 12 und 15 sind. Das ist echt nicht normal.
Aber ich wäre an deren Stelle auch froh, die Kleine erst einmal gesund bei sich zu haben.
Aber ich denke auch, dass es für ihn, den 13-jährigen schwer wird.
Naja, ein Vaterschaftstest wird alles sagen.
LG, Vera

Gast

Der ist 1.22 Groß,und über das Mädchen hatte angeblich zur Zeit des Zeugens noch weiteren Männern was zu tun gehabt,also vielleicht hat der kleine Alfi Glück(aber ich denke er wird eher Traurig sein).

Gast

Warum hat so ein Kleinkind schon Sex?? Und warum will diese relativ reif und weit entwickelte Chanelle (oder wie auch immer) Sex mit so einem kleinen Jungen, der viel kleiner und kindlicher ist als sie und ihr kleiner Bruder sein könnte? Dieses Mädchen ist anscheinend notgeil und pädophil. Das ist doch nicht normal. Und die Eltern unterstützen das auch noch. Was soll aus dieser Gesellschaft nur werden, fragt man sich da?

Gast

Naja, glaubt hier wirklich irgendjemand ernsthaft, dass das was auf Dauer wird? So wie der Kleine aussieht, hat er doch noch nicht mal realisiert, dass er ein KIND hat und dass das eine ganze Menge an Zeit und Verantwortung beansprucht und kein Spielzeug ist, dass man irgendwann wieder liegen lässt oder wegwirft.
Ich glaube, der wird sich jetzt ein paar Tage oder Wochen darum kümmern, dann wird es uninteressant werden, und er wird wieder Dingen nachgehen, die andere 13-jährige auch tun. Aber dass er das wirklich durchzieht kann ich mir echt nicht vorstellen. Dazu wirkte er einfach viel zu naiv und kindlich.

Lg, Mariola

Gast

Ich find das tollii. dass er zu seiiner neuen familiie steht.

Gast

Der Junge sieht halt noch so kindlich aus... da kann man sich echt nicht vorstellen, dass er der Vater ist...
Aber das ist schon heftig...

Gast

Ja, es nervt!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stimmt da was nicht?

Hallo ich bin Dario (17) meine Freundin ist schwnager eigendlich erst 7. mOnat naja sie musste heut zum Arz...

Zweitname zu Mira gesucht!

Hallo! In ca. 3 Wochen bekommen wir unsere erste Tochter, der Erstname wird MIRA sein. Allerdings suchen wi...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Erika

Kommentar von Erika v. 11.03.2009@Erika v.14.03.2009

Stimmt. Erika ist sogar die Alleinherscherin, oder die herausragende Herrscherin, weil die Silbe Er auch he...

Mädchenname Nicole

Kommentar von Nicole

Also ich bin 20 und heiße nicole....ich war nicht immer zufrieden mit dem namen und bin es immer noch nicht...

Mädchenname Anne-Julia

Kommentar von Anne Julia

Ich finde meinen Namen schön. Es ist mal was Anderes. Oft finden die Menschen zu Beginn dass die zwei Namen...