Lucy

Gast

Wie findet ihr den Namen?

Antworten

Gast

Mir gefällt er auch recht gut. In der Schreibweise Lucy gefällt er mir besser als Luci.

Gast

Lucy finde ich schön, Lucia, Luci und Lucie finde ich aber auch schön.
Am ehestenwürde ich Luci vergeben.

LG Lina

Gast

Ich finde Lucy toll. Tönt schön und ist speziell!

Gast

Der Name hat etwas sehr Spezielles, ich finde ihn aber wunderschön...=)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Das Huhn im Korb

Halllo, ich bin Danielle, 34 Jahre, und kriege nun nach unseren vier Söhnen eine Tochter. Unsere Stammhalte...

Vielleicht andere ZN...

Hallo! Ich habe heute schon mal eine PE eröffnet,in der der ZN Alessandro nicht so gut angekommen ist. Wie ...