Namen zu Henri

Gast

Hallo!
Ich schreibe momentan an einer Geschichte und ein Charakter soll Henri/Henry heißen und jetzt suche ich einen Namen für dessen Bruder.
Bisher habe ich:
Jonah
Elias
Kaspar

Wäre nennt, wenn ihr neue vorschlagen könntet.

Danke schon mal
Miri

Antworten

Gast

...hört sich an wie ein Clownname :S

Gast

Henry und Kaspar passt, finde ich! :-)

Worum geht es in deinem Buch??

Gast

Henri & Jan
:)

Gast

Alle 3 Namen finde ich schön. Zu Henri passt Elias am Besten finde ich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Söhnchen in Anmarsch

Hallo, ich heiße Daniela und sammle gerade Namen für meinen Jungen, der bald zur Welt kommen wird. Wir woll...

Eine Schwester für Jasmin!

Guten Abend unser Töchterchen Jasmin(3) wird bald große Schwester! Wir haben schon so einige Namenslisten g...

Zweitnamen - ja oder nein?

Hallo Leute, ich wollte mal eine PE zum Thema Zweitnamen machen. Ich persönlich will wissen ob ihr die gut ...

amerikanischer Name mit J

Hallo, ich suche einen amerikanischen Namen mit J, sowohl m als auch w. Ich bin nicht schwanger, brauche da...

Unsere Sofia Teresa ist da!!

Am 28.05.2011 um 2:08 Uhr hat es unsere *Sofia Teresa* geschafft! Sie war 3520 g schwer und 54 cm groß Wir ...