Hat jemand Lust mit mir zu plaudern?

Gast

Hallo zusammen,
ich bin Brigitte und suche jemanden der mit mir über alles mögliche plaudern möchte; Kinder, Schule, Beziehung...
Würde mich über Antworten freuen, und schreibe auch garantiert zurück!

LG Brigitte

Antworten

Gast

Das ist doch der gleiche Schwachsinn, wie bei "Bewertet die Namen" bei Neele und Nele.
Laura treibt ihr Unwesen...

Gast

So, ich bringe Tobias jetzt zu Training, und gehe mit dem Kleinsten shoppen.

Bis später Brigitte

Gast

In Oberfranken

Gast

Ja, dass stimmt! Unsere Jungs bekommen ganz schön viel, aber gerade der Sport von Tobias ist sehr kostspielig. Dafür bekommt er nebenbei gar nichts, und zum Geburtstag gibt's auch nicht viel. Damit mus er sich dann eben abfinden.
Bei Fabian ist das genau das gleiche, und bei Jannis ist das Alter sehr kompliziert.
Wo wohnst du?

LG Brigitte

Gast

Deine Kinder bekommen aber ganz schön viel!
Nora bekommt die heiß ersehnte Baby Born von "unserem" Christkind, von dem der einen Oma dann ein Bettchen dazu und von dem der anderen Oma Kleidung. Dazu bekommt sie noch ein Spiel von Haba und ein Shirt.
Senara bekommt ein Buggy-Buch und Duplo.
Beide bekommen dann von der Großeltern, Urgroßeltern und anderen Verwandten noch Kleinigkeiten.
Mit Nora gehen wir einmal die Woche ins Schwimmbad und einmal die Woche zum Eltern-Kind-Turnen.
Mit Senara gehen wir zum Babyschwimmen und in die Krabbelgruppe.

Gast

@Anne: Wir wohnen in Landshut, also auch in Bayern.
Tobias fährt Ski und Snowboard, Skifahren macht er als Leistungssport, Snowboard als Hobby. Außerdem spielt er Fußball, aber nur zum Spaß.
Fabian spielt Handball und fährt ebenfalls Ski und Snowboard. Er macht Handball als Leistungssport, die anderen beiden Sachen nur zum Spaß.
Jannis geht zum Mini-Skitraining und spielt Fußball bei den Minikickern.

@Lisa: Da ich schon drei Kinder habe, und bald noch zwei dazu kommen, reicht des dann. Fünf Kinder sind genug, mehr sollen es nicht werden.
Zu Weihnachten:
Tobias: neue Atomic-Ski, neue Atomic-Skischuhe, einen neuen Atomic-Helm, neue Leki-Stöcke und einen neuen Schulrucksack.
Fabian: Neue Handball-Ausrüstung, ein neues Handy und eine Wii.
Jannis: Eine elektrische Eisenbahn, Playmobil und Lego
Was bekommen deine Kinder zu Weihnachten? haben sie Hobbies?

LG Brigitte

Gast

Hallo! Ich würde auch gerne ein bisschen mitplaudern. Ich bin 26, im Januar werde ich 27. Meine Töchter heißen
Nora Charlotte (*21.7.05)
und
Senara Magdalena (*7.5 08).
Mein Mann und ich wünschen uns vier Kinder. Wollt ihr noch welche oder nicht mehr?
Was bekommen eure Kinder zu Weihnachten?

Gast

Hallo Brigitte!
Das ist ja mal das genaue Gegenteil.
Du hast so viele Jungs und ich 4 Mädels :).
Ich bin nicht kirchlich verheiratet, da mein Lebensgefährte Ludwig (39) schon vor 10 Jahren aus der Kirche ausgetreten ist und deshalb sind unsere Kleinen auch nicht getauft.
Lottchen spielt Klavier und schwimmt im Verein.
Ida tanzt Ballett und ist in einem Kinderchor.
Das Luiserl schwimmt ebenfalls.
Und Mariechen ist noch zu klein.
Wo wohnt ihr? Wir wohnen in der Nähe von München.
Lg, Anne

Gast

So jetzt melde ich mich auch mal:
Ich bin 38 Jahre alt, glücklich verheiratet und bald Mutter von fünf Kindern. Die Großen heißen:
Tobias:*09.09.1992, 11. Klasse Gymnasium
Fabian:*12.01.1995, 8. Klasse Gymnasium
Jannis:*05.03.2004, Kindergarten
Nun bekomme ich noch einmal Zwillinge, wieder zwei Jungs.

@Anne, Julia und Claudia: Eure Kinder haben alle total schöne Namen!
Haben eure Kinder Hobbies, spilen sie ein Instrument? Seit ihr vielleicht auch verheiratet?

Wie findet ihr Tom und Ole für die Zwillinge?

LG Brigitte

Gast

Zum Glück das er kein Videospielfreak ist oder ständig am zocken ist.weil wenn wir zusammen wären,würde er sowiso nur vor der Spielkonsole rumhocken.Und das das Zeug nicht mag finde ich gut so,weil dann hat er auch immer Zeit für mich und machen was zusammen,als das er die ganze zeit am zocken ist

Gast

Es ist wirklich so.
Er gibt lieber sein Geld für Markenschuhe(von Puma,Nike,Adidas,kappa),oder Klamotten aus.
Er hasst Videospiele.
Das gefällt mir an ihm,weil ich auch so bin

Gast

Oh du meine Güte, wo hast du dein Gehirn gelassen?
Er will sein Geld für etwas anständiges ausgeben, für MARKENSCHUHE??????????
Sonst geht es gut, oder?

Gast

Ich habe ihn ja 1000mal gefragt was er sich wünscht, aber er hat immer gesagt er wünscht sich nichts.Er hat nur gesagt,weil wir so mal ganz spontan geredet haben was wir mit unseren Weihnachtsgeld so machen und da hat er gesagt er will sich vom seinem Weihnachtsgeld neue Schuhe kaufen (Markenschuhe)und dann habe ich mir gedacht dann schenke ich ihm Geld damit er schonmal einen kleinen Anteil für seine schuhe hat.
Er ist nicht so einer wo sein Geld nur für Videospiele ausgibt,sondern er gibt es für nützliche Dinge aus.
Er hat zu mir gesagt er spielt nicht gerne PS2,Wii oder Nintendo DS.
Ich finde er ist ein anständiger Junger Mann.und das gefällt mir,denn ich mag auch nicht so gerne Videospiele.

Gast

Das ist ja wohl ein Scherz, Joella, oder?
Du willst deinem Schwarm GELD zu Weihnachten schenken?

Gast

Hallo!
Lotte: 14.08
Ida: 12.10
Luise: 22.06
Marie 01.05
Deine Kinder haben aber sehr schöne namen.
Lg, Anne

Gast

Liebe Joella du bist hoffnunglos verliebt. natürlcih, hat man immer Chancen nutze diese und zeige ihm deine Liebe.
LG Claudia mit Lea Sophie,Ben Valentin und Pia Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2008

Zeige alle 641 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche Name für Kind nr. 3

Ich bekomme im November mein drittes Kind und suche deshalb einen schönen Namen für das kleine (junge und m...

Haustiere + Gesundheit

Meine Freundin hat 2 Mädchen, und die sind viel gesünder als meine 3. Und jetzt meine Frage an euch : Sie b...

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Mädchennamen bitte bewerten

Anna-Lena Anna-Lisa Anna-Maria Anna-Michelle Anna-Lea Anna-Fabina Anna-Sofie Anna-Viktoria Anna-Nina Anna-G...

2. Name

Hallo! Habt iher einen 2. Namen? Wie heißt ihr? Lieben Gruß eure Jola Noell (18)

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Saphira

Kommentar von Jenny

Hey! Meine Tochter ist im März 08 geboren und wir haben sie auch Saphira genannt und ich schwärme immer noc...

Mädchenname Mathilda

Kommentar von Ina

Ich finde den Namen so süss. Wir stehen auf die guten alten deutschen Namen und von daher würde ich ihn auc...

Mädchenname Destina

Kommentar von destina

also ich bin stolz auf meinen namen und werde auch stolz drauf sein ich find denn namen destina sehr schön ...