Chatten und spass haben

Gast

Ich hab diese plauderecke erstellt um ein paar nette leute kennenzulernen! würd mich freuen wenn ein paar hier reinschreiben würden!

Antworten

Gast

Hey leute wollt mal vorbei schauen aber anscheinend hat niemand geschrieben! ist jemand anwesend?

Gast

Indem fall alles gute zum geburtstag sara-melissa!!!

was sind eigentlich eure lieblingsnamen?

Gast

Hi. Ich würde wohl mitschreiben. Aber hier ist ja niemand :P
Ich werde morgen 16.
Und wie alt seid ihr alle?

Gast

Ich bin 14 und komm aus der region bern! schweiz! kennt ihr?

@LiNaaa: das ist eine PLAUDERecke! hehe einfach nur so zum zusammen reden!! mach doch mit jemand da?

Gast

@ Luisa
wenn du aus Pforze kommst, kann es möglich sein das du mich kennst. Dann aber eher durch deine Eltern... Ich bin 38.
Auch meine Fragen an euch: wie alt oder jung seid ihr und wo kommt ihr her?

Gast

Hey! Wie alt seit ihr denn? Und woher kommt ihr?

@Ratte
Wie heißt du richtig? Ich kenne nämlich auch jdm mit dem decknamen Ratte.

LG Lulu

Gast

Wofür genau iist dasz jetzt da?

Gast

@Mila wie alt bist du?

Gast

Bin um keine bestimmte zeit da und du?

Gast

Meldet euch möglichst bald! manchmal bin ich nicht da aber ihr! aber das kann ja allen mal passieren wann seit ihr meist da?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Zwillinge, Ideen?

Im Februar kommen unsere Zwillinge, zwei Jungs, zur Welt. Wir finden den Namen Oliver schön. Habt ihr einen...

eure meinung ist gefragt...

Ich bekomme in 3 wochen einen sohn und kann mich nicht zwischen folgenden namen entscheiden: tino timo tilo...

Viertes Kind!

Ja, ich heiße Katharina und bekomme bald, nach 3 Kindern (Ivana 9, Markus 7 und Rebecca 4) mein viertes ( b...

namen...

Meine Zwillinge werden, wenn es jungs werden, KIAN EMANUELE und AARON EMILIO heissen. wie findet ihr das? h...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Nicaela

Kommentar von Dominique

Wow... irgendwie ein toller, klangvoller Name. Bisher kannte ich nur Micaela, der ist auch ganz schön, aber...

Jungenname Emil

Kommentar von Susanne

Emil, Paul und Anton; so heißen meine drei Engel =)

Mädchenname Angela

Kommentar von AnGELA

Ich finde den Namen toll....bin hal nen Engel...hihi...ich würde die ganze Menschheit nach mir benennen!!! ...