Engere Auswahl

Gast

Haben uns jetzt auf den Namen JANO geeinigt! Nun suchen wir nach ZN und haben auch schon einige Namen kombiniert, die uns gefallen und miteinander harmonoieren. Was haltet ihr von:
Jano Eliah
Jano Fineas/Phineas
Jano Leander
?

LG Julia & Philipp mit Jano(ZN?) im Bauch

Antworten

Gast

Fände anstatt Jano Jaro Eliah toll. LG Yaël

PS: Schau doch mal in meiner PE vorbei!

Gast

Leander fällt jetzt weg.
Also wird es ein kleiner Jano Eliah oder Jano Fineas/Phineas.

Der ET ist wie erwähnt der 26.01.09, also haut in die Tasten!

LG Julia

Gast

Ich persönlich würde zu Jano Eliah oder Jano Elias tendieren. Finde das dass eine sehr schöne Kombination wäre.

Gast

Danke für eure Kommentare.

@Bettina: Deine Kinder tragen wunderschöne Namen und sind ALLE zuckersüß.

LG Julia

Gast

Da mein Sohn Fineas heisst und ich finde, dass es super gut zusammenpasst, würde ich JANO FINEAS wählen.
Lg, Bettina mit Fineas, Ylenia, Lucille und Quirino (alle im Album)

Gast

Da ich Fineas/Phineas super schön finde finde ich natürlich auch Jano Fineas/Phineas super
jano gefällt mir an sich auch sehr gut also ich fände denn namen schön

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Samuel oder Gabriel?

Wir haben bereits zwei söhne namens Raphael und Manuel. Ende dezember soll der dritte kommen, doch wie soll...

Theresa und Immanuel

Hallo! Vor kurzem habe ich erfahren, dass ich Sohn erwarte! Der Kleine soll Anfang April zur Welt kommen! M...

Unser Chrsitkindl ist da!

Am 24.12 um 9:15 war es endlich so weit. Unsere dritte Tochter LEONIE-SOPHIA NOEL erblickte das Licht der W...

Drittes Kind

Hallo ihr Lieben! Nach meinen beiden Söhnen Lukas Juan(7) und Remo Alejandro bekomme ich nun meine erste To...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Adelisa

Kommentar von Adelisa

Hi ich find meinen namen nich so toll weil ihn eh jeder falsch ausspricht aba naja es gibt schlimmeres

Jungenname Till

Kommentar von Miri

Würde meinen Sohn auch Till nennen - süß als kleiner Junge und männlich als Erwachsener. Suche aber noch pa...

Mädchenname Daniela

Kommentar von Daniela

Daniela Leandra Elisabeth. Geht doch auch. Aller guten Dinge sind drei. Finde auch Daniela Lisanne (Kürzung...