Unsere Kleine ist da

Gast

Hallo, alle zusammen!
Zwar etwas zu früh, aber trotzdem gesund und munter kam gestern unsere Kleine zur Welt!
Wir haben uns nun, nachdem wir unser erstes Kind in den Händen hielten, für den Namen Finnja Jaqueline entschieden. Mara und ich sind total glücklich, und wir werden nächste Woche aus dem Krankenhaus entlassen.
Nochmal wirklich vielen Dank für eure Hilfe, und zahlreichen Kommentare! Ihr habt uns damit wirklich sehr geholfen!
Lg,
Mara, Phillip und die kleine Finnja

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!
Den Namen Finnja mag ich, Jaqueline eher nicht so aber trotzdrm gute Wahl!

Gast

Finnja ist toll. Den 2. mag ich nicht, aber das ist eben euer Geschmack

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Ich finde beide Namen sehr schön.
Alles Gute

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unser 1.Kind

Hallo wir bekommen bald Nachwuchs es wird ein Junge und uns gefallen schon sehr viele namen die ihr bitte b...

Endlich da

Nach 9 Monaten warten habe ich mit sechzehn jahren meine Tocher Linn Amaria Sofia Nadria Katinka Luise Mia ...