Lilina

Gast

Wie findet ihr den Namen ???
habt ihr alternativen??

Antworten

Gast

Wie findest du denn Elina? Sind zwar keine 6 Buchstaben und fängt auch nicht mit L an aber ist dafür einfach in Aussprache usw. :-)

Gast

Lillia finde ich nicht shclecht
Lilith hingegen gefällt mir nicht

Gast

Hallo!

Die Namen Lilana und Lilina gefallen mir ehrlich gesagt beide nicht. Bei beiden Formen hat man das Gefühl, dass da einfach etwas fehlt! Die Namen sehen unvollständig aus.

Wie fändest du noch Lillia oder Lilith? Weitere Namen mit 6 Buchstaben, die auch noch ähnlich zu Lilina/Lilana klingen, fallen mir auch nicht ein...

Lg, Nina

Gast

Lianna (deutsch gesprochen ,wie geschrieben
gefällt mir gerade auch noch

Gast

Lilina?
Klingt, als könnte man sich zwischen Lilli und Lina nicht entscheiden.
Ist ausserdem zu süß für eine erwachsene Frau.

Gast

Lilian gefällt mir auch super gut
ist Lilana nur besser als Lilina oder ist Lilana schön??

Gast

Lilana ist viel besser als Lilina.
Was hältst du von Lilian?

Gast

Wie findet ihr noch Lilana????
Liliana gefällt mir auch hätte aber gern einen namen mit 6 buschatben

Gast

Lilina ist okay, nichts besonderes, aber naja, ne?
Ich finde Liliana da schon besser!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2009

Zeige alle 488 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Brauche Hilfe

Hallo zusammen, ich wollte gerade für meine 3 Monate alte Tochter Lenia eine Plauderecke anfertigen, konnte...

meine 1.Tochter

Ich bin 26 und bin im 5.Monat schwanger, überlege aber jetzt schon, wie ich sie nenenn sollte. Meine Vorsch...

Geheimtipp "Lionel"

Nur so als kleiner Geheimtipp, wenn ihr einen schönen ausgefallenen, einzigartigen Namen für euren Sohn suc...

4.Kind

Hallo ich heiß' Daniela und bin 33 Jahre alt.Nach meinen ersten 3 Kindern: Celina Christin(15) Pierre Pasca...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Milo

Kommentar von Edna

ja sicher ist er kroatisch und serbisch! und mila ist die mädchenform!

Mädchenname Jasmin

Kommentar von Jasmin

Ich darf nun seit 22 Jahren den Namen Jasmin tragen und bin sehr glücklich damit. Ich hätte mir keinen bess...

Jungenname Dejan

Kommentar von Samira

Mir gefällt der name sehr gut...Ich mag in total! Aber auch in Bosnien gibt es Boys die so heißen!