Erwarte meinen 3.Sohn

Antworten

Gast

Nee Leines geht wirklich nicht, da muß ich immer an Leine denken ... ich hätte den Namen wirklich lieber 50mal am Tag erklärt als so zu schreiben.

Gast

Ich bewerte mit schulnoten:
Carlos:3
Henry:4
Corbin:6
Enrico:2-
Otis:ist das ein vorname???? 6
Omme:6
Lenny:2 (ganz süß, aber wenn er erwachsen ist??)

Darunter verstehe ich Vornamen:
Leander
Lukas
Valentin
David
Emilian (besser:Emil)
alles 1!
schön finde ich noch:
Matti
Leon
Johann
...aber die Geschmäcker sind verschieden:)LG, Marie

Gast

Warum ist Leines ein kompletter Fehlgriff?
Ich finde den Namen schön, ich wollte immer einen individuellen Namen für meine Kinder und ich finde, dass ist mir auch gelungen, ohne dass sie nachher zum Gespött werden.

Gast

Leines...ach du liebe Güte. Der Name ist ein kompletter Fehlgriff. Von den Namen in der Liste sind Carlos, Henry, Lukas und Valentin in Ordnung.

Gast

Warum wird er mit dem Namen zum Gespött?

Zwar wird der Name Linus im Englischem Leines ausgesprochen, jedoch hätte ich immer wieder betonen müssen, dass er wirklich englisch ausgesprochen wird.
Wir sind zufrieden mit dem Namen. Ich würde ihn immer wieder so nennen!

Gast

Um Himmels willen, warum hast du denn den Namen 'Leines' geschrieben??! Dsmit wird er doch zum Gespött!

Gast

Solche Kombinationen werde ich versuchen zu vermeiden.

Aber zum Beispiel würde mir Otis Leander oder Omme Valentin gut gefallen!

LG Simone

Gast

Carlos:4
Henry:2+
Corbin:3
Enrico:4
Otis:5
Omme:5
Lenny:5

Leander:2
Lukas:3
Valentin:2
David:2
Emilian:4

Henry Emilian
Henry Leander
Henry Valentin

Corbin Emilian
Corbin Valentin

David Lukas
Lukas David
David Valentin
Valentin Emilian

LG Petra mit Henry(5), Anton(8) und Paul(5)

Gast

Sorry, bis auf David sind die alle *****.
Wie hört sich das denn an:
Omme Emilian??
Oder:
Otis Valentin???

Gast

Enrico ist wunderschön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Einfach Schluss

Ich habe einen grossen Bruder, Danilo, er ist 19 Jahre alt. Seit seinem 15 Lebensjahr war er mit seiner AMA...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo ich bin Ina und 32 Jahre alt ich habe 3 Kinder: Lea-Marie (7), Len-Malte (bald 5) und Liv-Merle (2). ...

Was haltet ihr von...?

In einem Buch durften Kinder ihre Bilder hineinstellen, und unter sie wurde der Name geschrieben. Dort habe...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amelie

Kommentar von Wolfram

Das schönste und größte Wunder im Leben ist das neue heranwachsende Leben. Wir dürfen es zum zweiten mal be...

Mädchenname Nastassja

Kommentar von frank

Meine freundin heisst Nastassja.Ich liebe sie sooo sehr nicht nur wegen dem Namen,sondern weil sie ein topm...

Mädchenname Ira

Kommentar von Ira

Gibt auch noch Ira von Portugal wegen der heute auch Namenstag ist. Mag meinen Namen gern und andere auch. ...