Johann, Josephine, Julius und...

Gast

Wir haben drei entzückende Kinder;

Johann, 10
Josephine, 8
Julius, 5

Jetzt kommt noch ein(e) "Nachzügler(in)"!

Das Problem - uns gehen die schönen, alten J-Namen aus! Bei einem Jungen dachten wir an Jasper, für ein Mädchen vielleicht Jasmin. So richtig zufrieden sind wir nicht...

Bitte helft uns!

Antworten

Gast

Für einen Jungen: Jakob oder Justus
Für ein Mädchen: Johanna oder Judith

Gast

Jasper finde ich sehr schön und auch passend. :)

In unserem Ort gibt es einen kleine JORDYN. Vielleicht gefällt Euch der Name. ;)

Josepha finde ich auch ganz toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Amy, Linnea oder Carlotta?

Hallo, ich bin Sabine und hatte gestern schon eine PE hier. Nun haben mein Mann und ich geredet über den Na...

Tolle Reisespiele gesucht !?

Ich fahre mit meinem Mann und meinen beiden Mädels Talea(8) und Joe(10) in den Urlaub. Da die Fahrt etwas l...

Was ist schöner?

Halle welche Kombination findet ihr schöner...Luis Valentin oder Lias Valentin? Wäre über eure Antworten se...

Bitte bewehrten :) Danke

Ivy Annett Elliot Elli Edie Kayla Lilly Lilli Lily Daniela Kathleen Bree Noah Eddie Lionel Fyodor Lee Bo Ni...

Vornamen Emilia und Janea

Hallo, welchen Namen findet ihr schöner und passender zu Jonas? Emilia oder Janea? Danke. glg, Melanie