Bitte bewehrten :) Danke

Antworten

Gast

Ivy 5, höchstens Spitzname für Yvonne
Annett 5, gefällt mir nicht
Elliot 5, auch nicht
Elli 5, Spitzname
Edie 6, geht gar nicht
Kayla 3, OK
Lilly 1, super
Lilli 1-, toll
Lily 2, schön
Daniela 6, NEIN
Kathleen 3, OK
Bree 6, NEIN

Noah 1, toll
Eddie 6, NEIN
Lionel 2, schön
Fyodor 5, gefällt mir nicht
Lee 6, NEIN
Bo 6, NEIN
Nico 2, Nicolai is ne 1
Lars 1, super
Mike 4, naja
Leon 1, super
Leo 1, toll

Gast

Ivy: 4, für mich der Spitzname zu Yvonne oder Yvette...kein eigenständiger Name
Annett: 2, süßer, zeitloser Mädchennam
Elliot: 4 erinnert mich zu sehr an diese Filmmaus "Elliot". Finde auch nicht, dass sich der Name weiblich anhört.
Elli: 2, in Ordnung, aber auch eher der Spitzname zu Elisabeth ! Allein würde ich den nicht vergeben
Edie: 6, nee, furchtbar
Kayla: 3 finde ich schön, wenn er zum Nachnamen passt.
Lilly
Lilli
Lily
--> 6- kitschiger und ausgenudelter Mädchenname. Kann den, in egal welcher Variante, gar nicht mehr hören! Für mich auch kein richtiger Vorname
Daniela: 3, ganz okay
Kathleen: 1 schöner Mädchenname !!! Mein Favorit
Bree: 4 finde ich für Deutschland nicht gut.





Noah 1 Mein Favorit. Toller, klassischer Jungenname
Eddie: 6, passt meiner Meinung gar nicht zu einem erwachsenen Mann. Ist auch eher ein Spitzname
Lionel 3 ganz ok
Fyodor: 5, nicht schön
Lee: 5, nicht schön
Bo 6, ganz furchtbar
Nico: 4 auch eher eine Abkürzung zu Nikolas oder Nikolai
Lars 3 naja
Mike: 5 nicht mein Fall
Leon: 2, schöner Jungenname
Leo : 4 für mich die Abkürzung von Leonhard, kein eigenständiger Name ( kann übrigens auch von einem Mädel getragen werden, als Spitzname zu Leonore oder so...!)


Also: Für einen Jungen ist mein Topfavorit NOAH und für ein Mädchen würde ich ANNETT oder KATHLEEN nehmen, wobei ich Kathleen noch ein bisschen schöner finde!!!

Gast

Ivy 6 komischer Kurzname, dann lieber Yvonne! (=2)
Annett 2-3, mit e am Ende = 2
Elliot 4
Elli 4 Kurzname
Edie 5 "
Kayla 6 klingt nach Wildschwein;-)
Lilly 6 Kurzname, kindlich, kitschig
Lilli siehe Lilly
Lily " "
Daniela 2 finde ich schön und klingt vollwertig
Kathleen 2-3 ganz gut
Bree 6 unbekannt

Noah 5 Modename pur
Eddie 4 Spitzname
Lionel 2 schön
Fyodor 2-3 auch nicht schlecht
Lee 4 Kurzname
Bo 6 noch kürzerer Kurzname
Nico 3 okay
Lars 2-3 recht gut
Mike 4 ***
Leon 5 siehe Noah
Leo 3 okay, Leonard würde ich schöner und kompletter finden (2)

Gast

Ivy 2+ gut aber eher ein spitzname
Annett 4- viel zu alt
Elliot 3 ok
Elli 1- schön aber auch eher ein spitzname
Edie 4 jungenname?
Kayla 2 ok
Lilly 2
Lilli 3
Lily 1 schönste schreibweise
Daniela 3 naja
Kathleen 4 nicht mein geschmack
Bree 4 kenn ich net

Noah 1 sehr schön
Eddie 3 ok
Lionel 3+ ok
Fyodor 3 ok
Lee 4 spitzname
Bo 6 hört sich an wie poo
Nico 1 sehr schön
Lars 3 naja
Mike 2 schön
Leon 1- sehr schön
Leo 2+ ok

lg vici schau doch mal bei waka waka vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Es wird ein Mädchen

Hallo ich erwarte demächst eine Tochter und weiß noch garnicht wie ichs ie nennen soll, weil mir gefallen s...

Mio?

Hallo ihr Lieben, Ich erwarte anfang August meinen ersten Sohn! Was haltet ihr von dem Namen Mio? Ist er (i...