Vornamen Emilia und Janea

Antworten

Gast

Mir gefällt auch Emilia besser! :)

Jonas ist übrigens ein sehr schöner Name!!

Gast

Woow so schnell ...
Danke euch!
Na dann, ist es ja eindeutig: Jonas und Emilia.
Danke nochmal an euch!

glg, Melanie

Gast

Ich finde Emilia schöner und auch passender, aber ich finde Emilie noch schöner, kannst ja mal darüber nachdenken

Gast

Ich finde auch Emilia besser :)

LG Karo

Gast

Emilia gefällt mir besser und finde ich auch passender zu Jonas.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...

Jan-Claas ist da!

Hallo. Ich wollte die Geburt von unserem Sohn Jan-Claas ankünden. Er ist am 05.01.2010 geboren und war 3742...

Die heutige Jugend!

Hallo! Seit ihr nicht auch manchmal erschüttert, wie die Jugend heute aussieht? Ich bin zwar selber noch ju...

Welcher Name passt zu ...?

Hallo, ich finde die Namen Paula, Mathilda, Merle und Carlotta wunderschön, allerdings fehlen mir noch schö...