Was ist schöner?

Gast

Halle welche Kombination findet ihr schöner...Luis Valentin oder Lias Valentin? Wäre über eure Antworten sehr dankbar.

Antworten

Gast

Hmm , Lia ist unter einem Mädchen/Frauen
Name bekannt hört sich so an wie : Das ist Lias Trinkbecher... dann ist Luis schon schöner ,auch vom klang her :)

also Luis statt Lias ...

Gast

Sorry, war seit meinem letzten Eintreg nicht hier... Ich komme aus NRW...aus Düsseldorf...

Gast

Lias hört sich für mich so an als hätte man das "E" am Anfang vergessen. Passt auch überhaupt nich zum Namen Valentin.
Luis ist aber auch nicht so ganz mein Geschmack.
Mir würde Valentin Elias oder Valentin Luis viel besser gefallen.

Gast

Bitte nicht Lias!!!!

Gast

Mir gefällt Luis Valentin sehr gut
(Louis finde ich aber noch schöner!)

Gast

@Fine
Darf ich fragen aus welchem Bundesland ihr kommt?

Gast

Lias Valentin ist sehr schön! :)

Gast

Mir gefällt Lias Valentin besser...Luis ist bei uns in der Gegend in den letzten 3/4 Jahren ein absoluter Modename geworden. Im Kindergarten meiner Tochter gibt es in 3 Gruppen 5 Luis´ (auch alle so geschrieben!). Elias ist auch weit verbreitet, aber Lias finde ich echt toll.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2010

Zeige alle 380 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bin Schwanger!

Hallo,ich bin schwanger und habe mir ein paar Namen ausgesucht könnt ihr die bitte bewerten. Mädchen: Tabea...

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Erstes Kind!

Ich 22 bekomme mein erstes Kind.ET ist am 21.2.09! Ich suche nach einem sehr klassischen und nicht so moder...

Namen bitte bewerten

Mein Sohn heißt Lian Anthony. für das zweite Kind bitte bewerten: Mädchen: Lilly Aiyana Junge: Linus Adrian...