Was haltet ihr von den Namen?

Antworten

Gast

Agata gefällt mir überhaupt nicht!! Sorry...

Gast

Agatha (so geschrieben) ist ganz ok.

Christina ist grausam, selbst als ZN - auch, weil er ein Sammelbegriff ist - und zudem nur vergebbar, wenn die Eltern wirklich sehr gläubig sind.

Christiana ist zwar ebenfalls christlich und hat auch die gleiche Bedeutung, ist aber klangvoller und um ein Vielfaches seltener und "interessanter" als das langweilige, abgedroschene und inflationär vergebene "Christina".

Wenn, dann würde ich Agatha Christiana oder Christiana Agatha wählen!

Bitte tu deinem Kind nicht Christina an!!! (Ich weiß, wovon ich rede!!!)

Gast

Agatha gefällt mir auch nicht und Agata noch weniger. Christina ist ein schöner Name.

Gast

Mir gefällt weder Agata noch Agatha.
Ich würde eher Christina als EN nehmen, dazu Agata als ZN.
Christiana Agata wäre mir zu "a"-lastig.

Gast

Oh, du heisst ja schon Helena...Sorry, aber einen schönen Namen hast du!:)

Gast

Agata gefällt mir nicht. Ein bisschen besser ist Agatha. Was hältst du von:

Christina Agat(h)a
Sophie Agat(h)a
Marlen/Marleen/Marlene Agat(h)a
Helen(e)/Helena Agat(h)a/Agat(h)e/Christina


LG

Gast

Hallo Helena,Agata finde ich nicht so schön,das wäre für mich ein schöner Name für eine Katze...aber ein Kind würde ich nicht so nennen.
Christina Agata würde mir auch besser gefallen:-).
LG,Karin.

Gast

Gefällt mir leider überhaupt nicht.
Muss allerdings Fee zustimmen, Agatha gefällt mir auch besser.
Lg Jule

Gast

Nicht so schön. :(

Gast

Hallo, Agata find ich persönlich nicht so schön. Aber wie findest du denn Christina Agate/Agata.
Die Schreibweise Agatha ist schöner.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Altersunterschied

Ich (31) und mein Mann (32) haben bereits zwei Söhne, Matthias(4) und Thomas(3). Wir überlegen gerade ob wi...

Namen finden

Wollte fragen wo der Antika (Mädchen name) ist?