Herzlich Willkommen, Prinzessin! :)

Gast

Wir sind endlich Eltern! :)


Zuerst möchte euch aber (auch im Namen von Raphael) für die liebe Unterstützung in Sachen Namensfindung der letzten Monate danken! :)

Alicia's Geburtstermin war der 4 Oktober, doch sie hat sich Zeit gelassen und kam am 6.10. zu uns. Sie wog 2970 Gramm und war 47 cm groß. Seit dem 8.10. sind wir aus dem Krankenhaus zurück und da sie mir gerade mal Zeit für's Ausruhen gibt, (sicherlich nur die Ruhe vor dem Sturm!!) wollte ich euch kurz die wichtigsten Daten melden.

Liebe Grüße aus Nordhessen senden Veronique, Raphael und Baby Alicia!

Antworten

Gast

Recht hast du, ich glaube langsam auch, dass mindestens 50 % aller PEs gefaked sind oder zumindest teilweise Unwahrheiten beinhalten.

Gast

Ich muss schon sagen: manche wiegennicht viel und nehmen auch nicht, eine freundin ist bei den gleichen maßen und siht überhaupt nicht unterernährt etc. aus. und ihr immer mit euren zweifeln ;S

Gast

Liebe Veronique, bist nicht dünn, sondern STARK untergewichtig!! Du solltest unbedingt ein paar Kilo zunehmen. Wenn dein Kind gar nicht erst alle Nährstoffe über die Nahrung gekriegt hat, weil dein Körper sie einfach alle für sich selbst brauchte, ist es auch kein Wunder, wenn das Kind nicht wächst.

Eine Schwangerschaft ist ja doch eine körperliche Belastung, bitte achte mehr auf dich, wenn mal ein zweites Baby kommt. Mit einem solchen Startgewicht tust du euch beiden doch nichts Gutes.

Gast

Meine Enkelkinder waren auch nur 46 cm & 48 cm gross und wogen dementsprechent auch keine 3 kg,obwohl die Mama etwas stabiler ist.,das liegt halt in der Natur,das eine Kind hat halt mehr das andere weniger Gewicht und solange die Kinder gesund sind , ist doch alles OK...!?
Und an Veronique , meine Herzlichsten Glückwünsche und immer viel Freude mit der kleinen Prinsessin ;-) !!!

Gast

Erstmal einen guten Morgen und vielen Dank an Jasmin und Tanja für die lieben Glückwünsche! :)

Also Laura, ich kann dich beruhigen und dir erklären, woran es liegt. Also aus Alicia soll definitiv kein Supermodel werden - es liegt an mir. Ich bin leider nur 1,61m groß und wiege (normalerweise) 43 Kilo, bin also ziemlich dünn. Über die Schwangerschaftszeit habe ich nur 9 Kilo zugenommen, statt 15 Kilo, wie der Durchschnitt ist.
Wir hatten auch vor, Alicia in das Album eintragen zu lassen, sind uns aber noch nicht sicher.

Liebe Grüße

Gast

Herzlichen Glückwunsch!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Maus!!! Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit Alicia! :)


@Laura:
Das frage ich mich hier auch oft. Wo sind denn die "normalgewichtigen" Babys? Gibt es hier nur Frühchen oder Kettenraucher-Babys? Ich wundere mich auch darüber.

Gast

Angesichts der Tatsache, dass deutsche Babys in den letzten Jahren bei der Geburt statistisch langsam immer schwerer und größer geworden sind, fällt es mir sehr schwer zu glauben, dass hier schon seit mehreren Tagen gut jedes 2. Kind bei der Geburt keine 3kg auf die Waage brachte, und sogar kleiner als zumindest 50cm war, obwohl sie angeblich alle nur ganz knapp vor oder sogar nach dem ET kamen...

Dass es einmal, oder vielleicht auch zwei Mal tatsächlich so kommt kann schon sein, aber so oft? Also an alle Faker, die nun vielleicht schon an die nächste Geburtsanzeige denken: Babys brauchen keine "Modelmaße" und sie sind auch keine Puppen, hier gilt nicht "je kleiner und schlanker/zierlicher, desto besser"!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

viel zu früh zur schule

Meine kinder vanja (10) und Jendrik (7) müssen morgens um 7.20 in der schule sein. wir wohnen zu fuss 25 mi...

Lian Nevio?

Hallo ihr Lieben! Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden. Wir habe...

Karl!

Ist der Name nicht irgenwie ein bisschen altmodisch? Ich finde schon! Wer nennt denn heutzutage sein Kind K...