Karl!

Gast

Ist der Name nicht irgenwie ein bisschen altmodisch? Ich finde schon! Wer nennt denn heutzutage sein Kind Karl? Würdet ihr euer Kind so nennen?
Lg antonia

Antworten

Gast

Christian modern? Weißt du, wie alt der ist?

Gast

Ich finde den Namen Karl sehr schön, ich gebe Janina recht, aber ich mag auch die Namen Johann und Friedrich. In Kombination mit einem modernen Namen klingt er auch nicht mehr so alt, zB Karl-Christian.

Gast

Ich auch nicht, der klingt sehr hart.

Gast

Ich finde ihn altmodisch und würde ihn nicht vergeben.

Gast

Würde ich SOFORT vergeben! Klingt einerseits unglaublich maskulin und stark, passt mMn aber auch durchaus zu einem kleinen Jungen..außerdem heißt mein Opa so

Gast

Ich persönlich mag den Namen nicht sonderlich. Allerdings sind ältere Namen wieder in Mode (Emilismus).
Daher habe ich schon einige kleine Jungs mit dem Namen kennengelernt.

Gast

"Carl" ist moderner und durchaus vergebbar.

Gast

An meiner Schule gibts einen Karl.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

könnt ihr mir helfen

Wir werden in 3 Monaten Eltern und können uns nicht einigen mein Mann ist für Georgina ich eher für Davina ...

Frauen in der Geselschaft.

Merkt ihr es eigentlich auch das die Menschen doch irgendwie noch wie im Mittelalter leben?Wenn Frauen nur ...

jungennamen

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben...

fläschchen

Was ist besser plastefläschchen oder glasfläschchen

Pflanzenname gesucht! (2)

Guten Abend! Dank eurer hilfreichen Vorschläge, haben wir eine Favoritenliste zusammengestellt! :) Zur Ausw...