Lian Nevio?

Gast

Hallo ihr Lieben!
Wir bekommen in kürze einen Sohn un haben uns für den Rufnamen Lian entschieden.
Wir haben bereits eine Pe eröffnet um Vorschläge für einen Zn zu bekommen.
Leider waren uns die Namen alle zu häufig u altmodisch.
Sind dann beim stöbern auf Nevio gestoßen.
Wie findet ihr die Kombi?
Vielleicht habt ihr ja auch noch andere Vorschläge (nur bitte nicht sowas wie Leon, Paul, Joschua usw :-) )
Wie gesagt, es können seltene, ausgefallene u außergewöhnliche Namen sein!

Schonmal Danke im Voraus! :-)

Antworten

Gast

Lian Nevio ist eine tolle Kombi!
Würde ich so nehmen.

Gast

Danke für eure Meinung :-)
Bei Lian sind wir uns sicher als Rufname.
Haben uns auch bewusst für so einen kurzen Namen entschieden
Die meisten kennen eher Liam, aber Lian gefällt uns besser :-)

Gast

Ich finde Nevio viel schöner als Lian.
Lian klingt als wäre es kein vollständiger Vorname..

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten:

Hey könntet ihr vielleicht diese Namen mal bewerten: Sarina Carina Shirina Carima Rima Rimma Rina

Wunschfamilie

Da ich weiß, dass hier viele Jugendliche unterwegs sind, u.a auch ich, erstelle ich hier eine OFFIZELLE ANH...

ZN zu Leon bewerten!

Guten Abend, wir sinds noch mal, Klara mit Familie. Für unsren dritten Sohn, fünftes Kind haben wir schon v...

Marc Dario/Timo(n) ?!

Hallo. Wir sind Tatiana und Marius und erwarten in wenigen Tagen unseren zweiten Sohn. Der Zweitname steht ...