2. Baby

Gast

Hallo
Mein Freund ( Lorenz )und ich bekommen bald unser 2. gemeinsames Kind. Lorenz hat ein Kind aus früherer Ehe : Alba Elektra (6) sie wohnt aber bei uns weil die Mutter ein Drogenproblem hat. Unser erster Sohn: David (2).

Habt ihr Ideen für Namen für beide Geschlechter?

Lg mit Alba, David und Baby

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Der Name Seda

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

8. bzw. 6. Kind

Hallo Wir stellen uns kurz vor: Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern. Volker (45), bald Papa von 8 Kind...

Babyalbum

Ich weiß ich hab schon viele PE´s erstellt aber das ist jetzt ein anderes Thema. Ich hab meinen Sohn Mika N...

Matteo oder Joel?

Hallo, wir bekommen demnächst unser erstes Kind und können uns nicht entscheiden... Wir haben jetzt zwei Na...