Matteo oder Joel?

Gast

Hallo,
wir bekommen demnächst unser erstes Kind und können uns nicht entscheiden... Wir haben jetzt zwei Namen, die uns beiden gefallen: Matteo und Joel. Welcher Name gefällt euch besser? Was meint ihr zu einem Doppelname, also Matteo Joel?

Freue mich auf eure Meinungen!

Liebe Grüße

Antworten

Gast

Ich finde, Matteo ist ein schöner Name, viel schöner als Joel, der gefällt mir nämlich überhaupt nicht; aber die Kombination Matteo Joel ist gut, obwohl ich Matteo alleine trotzdem besser finde.
LG

Gast

Ich finde Joel schöner =)
Oder Mathis statt Matteo.

LG

Gast

Mir gefällt Matteo auch besser.

Gast

Mir gefällt Joel besser. Wie wollt ihr den Namen denn aussprechen? Matteo Joel fände ich auch sehr schön.
Lg, Marie

Gast

Matteo gefällt mir besser.
Matteo Joel passt ganz gut zusammen.

Gast

Mir gefällt Matteo besser. Joel ist nicht so mein Fall.
Als Doppelname klingen sie gut zusammen und der Kleine kann dann ja selbst entscheiden, ob er sich Matteo oder Matteo Joel nennen lassen will.

Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
LG Gianna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

noch ein viertes Kind?

Hallo, mein mann und ich haben schon drei Kinder: Lucio (9 1/2) Alissyn(4) Nicolas(1 1/4) Wir überlegen noc...

Babysitten: Problem

Hallo liebe (werdende) Eltern, ich babysitte zurzeit bei einer Familie mit einem 3-jährigem Jungen und eine...