8. bzw. 6. Kind

Gast

Hallo
Wir stellen uns kurz vor:
Helga (ich), 36, Bald Mama von 6 Kindern.
Volker (45), bald Papa von 8 Kindern.
Volkers große Kinder
Katy (18) und Jonathan (16)
unsere gemeinsamen Kinder
Vivien (15)
Marc (12)
Ira Verena (11)
Catalina Sophie Deborah(8)
Antony Constantin (6)
Überraschend hat sich Nachwuchs angekündigt, ein Mädchen.
Hab ihr schöne Vorschläge für ihren Namen??
Wir tun uns mit der Namensuchen irgendwie schwer... der name sollte nicht zu lan und einigermaßen verständlich sein und gut zu den Geschwisternamen passen
Danke für eure Hilfe.
Helga + Co

Antworten

Gast

Ich finde auch, dass die Namen eurer bisherigen Kinder alle schon sehr verschieden klingen, und auch unterschiedlich sind, da kann man nicht wirklich sagen "diese Namen passen, und diese nicht". Da passt meiner Meinung von Anna-Lena über Emily bis zu Zoe Chantal so ziemlich alles...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welcher Name?

Im Februar bekommt Maliyah Yara (4) endlich ihren kleinen Bruder. Leider können wir uns nicht für eine Name...

Doppelnamen-Seite

In dieser Plauderecke könnt ihr die Doppelnamen schreiben, die ihr am liebsten mögt. Ich mag am liebsten; L...