Der Name Seda

Gast

Haloo..weiß jmnd ob es den Namen auch wircklich im Russischen gibt?und wo?(russen wissen das bestimmt)

Antworten

Gast

Der Name ist auch im Türkischen zu gebrauchen Seda war eine meiner besten Freunde allerdings wurde ihr Name Seedaa ausgesprochen

Gast

Ja den namen gibt es. Aber er ist weiblich als auch männlich! Also brauch man einen Zweitnamen...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillinge im anmarsch!!!

Im Oktober sollen meine Zwillinge geboren werden. Wir wissen noch nicht was es werden. deshalb suchen wir z...

Bin ich schwanger?

Mein Bauch wird immer dicker, ich bekomme Schwindelanfälle und muss mich öfters übergeben. Außerdem bekomme...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Willem

Kommentar von @June

Hallo June, ich hatte früher einen Schüler namens Willem. Dessen Eltern waren aus den USA, haben aber seit ...

Mädchenname Lana

Kommentar von Angie

Hallo Patricia und Jacqueline, wenn euch der Name Lana nicht gefällt, dann ist das in Ordnung. Aber müsst ...

Mädchenname Finja

Kommentar von Katia

Meine Schweiegereltern kommen aus Finnland, wir wollen eventuell nach Finnland auswandern in zwei Jahren un...