Babyalbum

Gast

Ich weiß ich hab schon viele PE´s erstellt aber das ist jetzt ein anderes Thema.
Ich hab meinen Sohn Mika Nils Alexander Rouven ins Babyalbum eingetragen und wollte mal fragen wie lange es dauert bis man den Eintrag sieht.
Wie lange dauert es?
Bzw. geht es wenn ein Sohn schon fast 5 Jahre alt ist?

LG Lena mit Mika (4 bald5) und Mads oder Maximilia im Bauch

Antworten

Gast

Schonmal Danke für die ersten Antworten.

@Lucille und David: Ich hab deine 2 im Babyalbum gesehen, sind echt 2 ganz hübsche Kinder und schöne Namen haben sie auch.

LG Lena

Gast

Meine meinung, lucille und david.

Gast

Auch meine kleinen sind im Babyalbum, bei uns hat es nur wenige Stunden gedauert, es kann allerdings auch eine Woche dauen, je nachdem wann die dafür zuständige Person gerade zeit hat.

Ich finde mit fast 5 ist er noch nicht zu alt, da es auch Kinder bis 10 in diesem Album gibt.

Lucille und David
mit Kilian Noel und Silas Leon (im Babyalbum)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Skiurlaub mit Kleinkindern

Hallo ich heiße Natalie und werde im Januar noch 35 Jahre alt.Ich habe 3 Kinder. Jannis(15) Finn(4) und Mia...