Rachelle oder Lea ?

Gast

Welchen Namen findet ihr schöner ?

Rachelle
oder
Lea

Antworten

Gast

Rachel geschrieben, oder von mir aus rahel als dt. gespr., finde rahel besser als rachel,aber lea besser als rahel.

Gast

Ich finde Lea schöner :)

Gast

LEA.
Rachelle ist zu exotisch für meinen Geschmack.

Gast

Hallo Linda!
Lea gefällt mir nicht so gut,Rachelle ist aber sehr schön. Die Schreibweise gefällt mir allerdings nicht,Rachael fände ich seeehhr schön. :-)

LG Anna

Gast

Lea finde ich nicht so schön. Rachel/Rachael ist schön. Rachelle hätte ich jetzt mit einen kurzen e ausgesprochen.

Gast

Rachelle wird genau wie Rachel ausgesprochen,also Reytschel.

Gast

Ich muss mich Linah anschliessen. Rachel ist am schönsten. Rachelle sieht komisch aus. Lea... nein.
Wie sprichst Du Rachelle denn aus? ;)

Gast

Rachel!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noch ein Kind!

Halo zusammen, wir bekommen nun nach unseren Kindern Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ih...

Tessaaaa in the house!

Hey leuts, hier is de Tessa! wollt ma fragen wenn ihr bei germanys next topmodel am geilsten findet. also v...

schreibweise

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibwe...