Herzlich Willkommen, kleine Delina!

Gast

Hallo an alle & einen guten (Mit)Tag!

Ihr werdet euch jetzt sicherlich wundern, wer ich bin, da ich noch nie eine PE eröffnet habe und nur selten PE's kommentiere. Dennoch habe ich den Namen für meine kleine Prinzessin hier gefunden & wollte es euch allen mitteilen & vorallem der Person danken, die diesen Namen eingestellt hat!

Hier die wichtigsten Daten :

Name : Delina
Geburtstag : 7.06.2012
Uhrzeit : 12:57 Uhr
Größe : 51 cm
Kopf : 34 cm
Gewicht : 3560 Gr.

Es freuen sich, neben Papa Christopher & mir die großen Geschwister Carlotta (7) & Nicolas (3)! :)

Antworten

Gast

Tja,blöd wenn man nicht mal seinen Namen richtig schreiben kann.
IOch gebe Ally recht,liebe Marina bzw.Martina.
Fake.

Gast

@Ally : Les mal meinen Text - ich bin nicht oft auf dieser Seite & wusste deshalb nicht, was ich hätte schreiben sollen. Außerdem wird hier ja eh alles als Fake bezeichnet, obwohl du wahrscheinlich nichtmal "Ally" heißt! Denk bitte erstmal nach, bevor du einen Kommentar ablässt, danke!

Dankeschön an Leona & Mone! :)

Gast

"Herzlich Willkommen,kleine..."
Diese Überschrift kam jetzt in 2 Tagen 2 mal vor.So ein Satz wird normalerweiße nur selten verwendet.
FAKE!!!!!!!

Gast

Herzlichen Glückwunsch.Schöne Namen haben eure Kinder.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ANSTAND

Anstand gegenüber anderen Menschen sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Als Grundprinzip des menschlich...

1.Sohn

Hallo ihr Lieben! Ich bin die Jessica(29) und erwarte anfang März meinen 1.Sohn. Ich habe noch keine Vorste...

Firmnamen

Hi, ich bin Amelie und 15 Jahre alt. Mich würde mal was Grundsätzliches interessieren, nämlich, was eigentl...