Noch ein Kind!

Gast

Halo zusammen,
wir bekommen nun nach unseren Kindern
Rosa(12)und Thilo(10) noch ein weiteres Kind, könnt ihr uns Namen vorschlagen?
Wie findet ihr:
Leander
Leandro
Jonathan
Janoh?

LG Martina&Rolf mit
Rosa und Thilo

Antworten

Gast

Ich finde Janoh hört sich richtig super an! Leander ist auch ein schöner Name...die anderen sind nicht so toll meiner Meinung nach!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensbeurteilung

Ariuna Rosana Miranda Valéria Devon Despina Jehan... Wie findet ihr diese Namen?

War hat Lust zu plappern??

Hallöle, bin 13 und hab Langeweile^^. Wer hat denn Lust, sich mit mir zu unterhalten? Von mir aus auch öfte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Lucy

Kommentar von Thomas

Unsere Tochter erblickt in einem Monart das Licht der Welt und meine Frau und ich haben waren uns sofort ei...

Mädchenname Nova

Kommentar von Melanie

Nova-Tiny ist der Name meiner zweitgeborenen zum einen weil sie wirklich sehr klein zur welt kam und zum an...

Mädchenname Juliane

Kommentar von Juliane

Ich find meinen Namen super und schwer auszusprechen ist der doch auch gar nicht. Kommt halt nur manchmal v...