schreibweise

Gast

Ich habe gerade auf einer seite den namen cherome gefunden. gibt es die schreibweise weil ich die schreibweise jerome bloß kenne. die schreibweise ch sieht auch schön aus finde ich. meine kinder heißen cedric und cheyenne. wenn es ein mädchen wird soll es chelsey oder evt.savannah heißen.

Antworten

Gast

Gibt es auch paar nette leute hier oder gibt es bloß die den ganzen tag langeweile haben und wissen nicht was sie schreiben sollen.

Gast

Die Namen kann man alle in der Pfeife rauchen

Gast

Hallo Dana,
Savannah ist wunderschön.
Ich glaube, man kann Cherome auch so schreiben
LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

1.Kind

Hallo, was findet ihr alle an dem Namen Thorben nicht schön?-ich liebe diesen Namen und überlege meinen Bub...

Alice oder Amelie?

Hallo, wir können uns einfach nicht entscheiden, was meint ihr welcher dieser Namen ist schöner? Alice oder...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antonija

Kommentar von Katarina

Meine Großcousine heißt Antonija. Sie ist sehr hüpsch und temperamentvoll. Der Name passt sehr gut zu ihr. ...

Mädchenname Heidi

Kommentar von Heidi

Ich finde meinen namen absolut schei**e sorry!! bin jetzt 65 und habe meinen namen nie gemocht

Mädchenname Nikita

Kommentar von Anne

Wenn ich Nikita google tauchen da hunderte von Frauenbildern auf und kein einziges von Chruschtchow. Ich de...