Jan-Luca hat eine Schwester bekommen !!

Gast

Wir habe sehr gute nachrichten Alina-Sofi ist da ! Sie begrüßte uns am 19.10.12 um 00:04uhr mit 2780g und 43cm !!
Danke für die Namesauswahl!!
LG Lisa mit Julius mit Jan-Luca und Alina-Sofi

Antworten

Gast

Frühgeburt?

Gast

Sorry ich meinte Linah.

Gast

Ich kann Linda nur zustimmen...deine PEs nerven von Tag zu Tag mehr..ist irgendwie auch traurig.

Gast

Diese beschissene Fakerei -.-

Gast

Wieso lass es ??

Gast

Lass es -.-

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lynn, Fynn und?

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zw...

Cornelia

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet.

Luca Joel ist da!

Wir wollten die Geburt unseres Sohnes Luca Joel bekannt geben. Der kleine kam gestern Abend um 22.38 Uhr zu...

Geschwister- JA oder NEIN?

Hallo, ihr Lieben! Ich bin ihr öfter unterwegs und würde nun gerne von Euch wissen? Findet ihr es gut, dass...