Luca Joel ist da!

Gast

Wir wollten die Geburt unseres Sohnes Luca Joel bekannt geben. Der kleine kam gestern Abend um 22.38 Uhr zur Welt, war 51cm groß und wog 3260g. Ihm und seiner Mutter geht es sehr gut, sie müssen aber wahrscheinlich noch bis Donnerstag im Krankenhaus bleiben.
Danke an alle, die bei der Suche für einen ZN geholfen haben.

LG, Konstantin und Elisabeth mit Luca

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes und alles Gute!

Gast

Glückwunsch!!
Viel Spaß, Gesundheit und Freude noch in Zukunft.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Liebe Grüße ;)

Gast

Aller Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt!
Einen wunderschönen Namen trägt euer Sohn!
Viel Glück für die Zukunft!
LG Jessi

Gast

Herzlichen Glückwunsch für euch der kleine ist bestimmt sehr süß und freut sich sehr auf sein neues Leben. Für seine Größe ist er sehr leicht finde ich macht aber nichs.

LG Victoria und viel spass mit dem kleinen Racker

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Henrik oder Hendrik

Ich bekomme in ca. 4 wochen meinen 1. Sohn und jetzt überlegen wir pb wir ihn Henrik ohne d nenne sollen od...

Ich bekomme Zwillinge!

Hallo ihr Lieben! Ich bin Kathy (25) und bekomme im Juni Zwillinge. Was es wird, wissen wir (leider) noch n...