Lynn, Fynn und?

Gast

Wir suchen einen schönen Mädchennamen der auf ynn endet. Also wie Fynn und Lynn. Die Namen sind aber als Zweitname gedacht. Ein Kind heißt Joyce-Lynn. Nun benötigen wir für das Schwesterlein noch einen Namen. Der Erstname steht jedoch auch noch nicht fest. Juno und Candis (fanden wir auf dem Forum)stehen zurzeit zur Debatte. Ich finde Juno wunderschön, mein Mann wäre für Candis, da er vor einigen Tagen hier von Zwillingen mit den Namen Joyce und Candis gelesen hat.

Wir hoffen, dass ihr uns helfen könnt.
Liebe Grüße
Sofia und Michael mit Joyce-Lynn (10 1/2 Monate)

Antworten

Gast

Fake

Gast

Danke für eure Vorschläge,

Rosalynn
Jamie-Lynn
Caitlynn
Shaelynn
Catelynn
gefallen mir sehr gut, ich werde drüber nachdenken, hört zwar auch mit lynn auf, aber ist dann doch wieder anders.

Und Fynn ist unisex, hab ihn aber nur als Beispiel angeführt.

Vielen Dank nochmal

Gast

Seit wann ist Fynn ein weiblicher Vorname?! Oder hast du den nur als Beispiel angeführt?

Gast

Adelynn
Ailynn
Angelynn
Ashlynn
Caitlynn
Carolynn
Catelynn
Dannielynn
Emberlynn
Emely-Lynn
Emily Lynn
Emma Lynn
Evynn
Jamie-Lynn
Jazlynn
Jazzlynn
Jeri-Lynn
Joelynn
Joycelynn
Katelynn
Kaylynn
Carolynn
Rosalynn
Shae-Lynn
Shaelynn
Shania Lynn
Shirlynn
Tesslynn

Die habe ich von einer anderen Seite kopiert, ignoriert einfach die, die schon genannt oder ausgeschlossen wurden.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Nein, die Tochter heißt Joyce-Lynn, wird aber nur Joyce genannt.
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich suche natürlich nicht Namen mit vier Buchstaben. Es können auch längere Namen sein wie zum Beispiel Marilynn (obwohl ich den *** finde und nicht weiß ob man den mit ynn schreiben darf).
Vielleicht hat ja doch noch jemand Anstand und hilft mir weiter.

Gast

Mir fällt da nur Gwyn ein.

Gast

Ja klar, eure Tochter heißt Lynn und die zweite soll ?ynn heißen. Es gibt gar keine Namen aus "-ynn" außer Lynn!

Gast

Was stört dich jetzt daran? Juno, Candis und Joyce sind anerkannte Namen. Oder was findest du hier so ungewöhnlich

Gast

Einfach nicht beachten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

klassische namen

Wir suchen klassische, hübsche namen für unsere 2.tochter. bitte aber keine gar zu altmodischen namen wie g...

Trauer um Kinder!

Hallo ich heißt Julia und bin 29 jahre alt,ich hatte vor 2 jahren einen brand in unserer wohnung ,wir hatte...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Laila

Kommentar von angi

Was haltet ihr von der Kombi Laila Chantal, Laila Jolina, Laila Marchelina, laila Ayla

Mädchenname Angelina

Kommentar von Angelina

Ich heiße Angelina ich finde den namen am besten ich mag es nicht ganz ausgesprochen wir ich finde den angi...

Mädchenname Mathilde

Kommentar von Lady *****

Meine Tochter erhielt ebenfalls den Namen. Ich habe ihn herausgesucht weil er so schön klingt. Das M Betont...