Serina oder doch Selina?

Gast

Hallo,

eigentlich steht der Name für unser drittes Kind schon fest aber nun werd ich doch wieder unsicher . . .

Wie einigen wissen wollten meine Kinder den Namen SELINA für das Baby, doch der war mir zu häufig und so kam ich auf SERINA.

Was findet ihr passender zu den Geschwistern:

Leyla Gabriella (w)
Milan (m)

Serina Emilia oder Selina Emilia?

Sieht Selina Emilia nicht harmonischer aus, wegen dem L? Weil die anderen auch jeweils L's in der Mitte haben? Und hört sich Serina zu hart für ein Mädchen an?

Antworten

Gast

Zu den Geschwistern passt besser Selina, wegen dem L.

Serina find ich persönlich viel schöner. Kenne eine kleine Serena. Der Name ist nicht hart, absolut vergebbar.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Letzter Schliff

Hallo und einen schönen guten Abend! Im Februar werde ich nach 3 Söhnen und 3 Töchtern wieder Mama von eine...

Unser kleiner engel ist da

Heute um 8:34 erblickte unser Sohn Filipe Luis per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 2980gramm und einer ...

Mona-Lisa...Vergebbar?

Guten Abend an alle! Ich bin Marion,33 Jahre alt,und (wahrscheinlich zum letzten mal) schwanger. Mein Mann ...