Letzter Schliff

Antworten

Gast

Mein Sohn heißt Joshua mit Zweitnamen, deshalb ist Joshua auch mein Favorit. Henri und William sind einzeln auch sehr schön, aber in der Kombination mit Lias klingt William nicht so schön. Henri passt zwar auch, aber Joshua passt einfach besser.

Ich bin auch für LIAS JOSHUA

Lg, Anne mit Carla, Theo und Wilma

Gast

Vielen Dank für Eure Bewertungen!
Ich habe nur wenig Zeit, deshalb war ich gestern auch so schnell wieder weg.

Ich würde mich dennoch über weitere Bewertungen freuen.

Gast

Lias Joshua

Gast

Ich finde lias henri oder joshua schön
wobei ich henri bessr finde

lg feli

Gast

LIAS JOSHUA!

Gast

Lias Joshua finde ich schön.

Gast

Ganz klar

LIAS HENRI (auch unbedingt mit i)!!

lg
marie

Gast

Auf jeden fall nicht
lias-henry

aber gut finde ich lias-william,und joshua geht auch

Gast

Ja unsere Mäuse werden Josefine und Vivienne heißen.
Wir haben uns gegen ZN entschieden, da wir finden, dass die EN lang genug sind.
Obwohl wir aber eigentlich nichts gegen ZN haben.

Gast

Zwillinge, wie schön! Habt Ihr denn schon passende Namen für die Mädchen? Meine Zwillinge sind jetzt schon 4 Jahre alt, aber ich kann Dir sagen, die Anfangszeit ist super stressig.
Wir wollen zuerst einmal schauen, wie es ist, wenn Lias da ist. Habe im Moment alle Hände voll zu tun, aber ich muss sagen: es klappt trotzdem gut!

Lg, Salome

Gast

Ich finde die Zweitnamen alle sehr schön aber zu Lias passt Joshua am besten...finde ich

Gast

Wir erwarten im Ferbuar Zwillinge. Es werden zwei Mädchen. Ist eure Familienplannung mit Lias abgeschlossen?

Gast

Ja, es ist sehr anstrengend, aber auch schön. Hanna ist 14 Jahre, Janos ist 10 1/2 Jahre, Charly ist 6 1/2 Jahre, Noah und Yara sind gerade 4 Jahre alt geworden, Ellie ist im Dezember ein Jahr alt geworden.

Hast Du Kinder?

Lg, Salome

Gast

Ich meinte wie alt sind deine andern Sprösslinge. ;)

Gast

Mir gefällt Lias Henri ganz gut. Obwohl ich Henry schöner finde.
Mit 7 Kinder ist das sicher anstrengend. Wie heißen deine andren Sprösslinge?

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit großem Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nerea ?

Ich würde gerne mal wissen, was ihr von diesem Namen haltet.

Phoebe

Hallo:) ich bin in letzter Zeit sehr oft auf den Namen Phoebe gestoßen und wollte mal fragen ob mir einer s...