Unser kleiner engel ist da

Gast

Heute um 8:34 erblickte unser Sohn Filipe Luis per Kaiserschnitt mit einem Gewicht von 2980gramm und einer 49cm das licht der Welt
LG Mara und Simon mit Victoria Marlene und Filipe Luis

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Victoria und Luis sind wunderschöne Namen!
Filipe und Marlene sind auch sehr schön.


LG, Teresa mit Catharina, Julius und Benedikt

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Gast

Glückwunsch-toller Name

Gast

WUNDERSCHÖNER NAME!
Mein Kind soll mal "Felipe" heißen!
(Ich bin 13) :))

Gast

Das ist doch ziemlich leicht!

Herzlichen Glückwunsch, trotzdem!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Christian oder Christoph?

Hallo, mein Freund Paul und ich können uns zwischen den Namen Christian und Christoph nicht entscheiden:( A...

Zwillinge suchen Namen

Am 23.10. dieses Jahres wird es soweit sein: Nach jahrelangen versuchen steht nun bald die Geburt unserer K...

Passt der Name?

Hallo. Wir erwarten nun bald unseren zweiten Sonnenschein, einen Jungen. Unsere große Tochter heißt Melina ...