Umbringen wegen Marco Angelini

Gast

Mein leben macht ohne ihn kein sinn
ich liebe ihn mehr als wörter sagen können
für ihn würde ich mein leben geben

Antworten

Gast

Er ist 2011 dsds im viertelfinale rausgeflogen!!!
Ist er tot oda so was ist denn?
JULIA?????

Gast

Der arzt von dsds 2011,
Ich weiß nicht wieso UMBRINGEN?!?
Ich meine ist doch schnee von gestern
Oder was ist los?

Gast

Häh?
Was soll das heißen?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsfarbe

Was ist eure Lieblingsfarbe? Was ist die Modefarbe für den Herbst und in welcher Farbe habt ihr euer Zimmer...

bald kommen sie

Mein man nund ich haben 3 kinder bekommen nun aber noch zwillinge ! es werden vorraussichtilich ein junge u...

Bitte Namen bewerten!

Ich bekomme bald eine Tochter und möchte wissen was ihr von den Namen für die wir uns entscheiden müssen, h...