Charlotte Luise, Charlotte Alisa, Alisa Marie oder Charlotte ... ???

Gast

Hallo ihr Lieben!

Ich bin es mal wieder. 2Namen sind nun noch auf unserer Liste. Was meint ihr?
DIe Geschwister: Philipp, Julian und SOphia.... Der Nachname: Lund

LG und Danke.
Max

Antworten

Gast

Ich finde

marie charlotte


am schönsten

Gast

Also ich finde, dass Charlotte besser zu Philipp, Julian und Sophia passt als Alisa.

Gast

Hallo ihr Lieben!

Wir haben nun ENDLICH einen Namen!

Vielen Dank für eure Hilfe....

DIe kleine wird ALISA MARIE heißen.


LG von Max und Emma mit den Kindern Philipp, Julian, SOphia und klein Alisa

Gast

Ja Charlotte Luisa ist super!
Charlotte Luise passt nur wenn man das e von luise bei der aussprache weglässt. also luis
lg

Gast

Dann bin ich auch für Charlotte Luisa.

Gast

Vielen Dank an euch.

Die anderen Kinder haben aber auch einen Zweitnamen.
Philipp Valentin
Julian Elias und
Sophia Carolina


LG, MAx

Gast

Charlotte oder Charlotte LuisA

LG

Gast

Ich würde Alisa Charlotte nehmen od
Charlotte Luise

Gast

Sag mal was bist du denn für eine???
Wenn dich das stresst, dann verschwinde doch aus diesem Forum, hier gehts schließlich um Namen.
@ Max, wenn die anderen Kinder keinen Zweitnamen haben würde ich nur Charlotte nehmen.

Gast

Boah,nenn das Kind docjh irgendwie..haste keine eigene Meinung?
Langsam reicht es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Bekomme ein Pferd!!!

Hallo ich bin Lena-Sophie und bin 12 Jahre alt! Nun bekomme ich ein Pferd nachdem ich immer auf dem Pferd m...