Nun ist sie da !! Valerie...

Gast

Hallo, wir, Meta und Uwe, hatten hier Anfang September eine Plauderecke. Jetzt ist unser Glück endlich da. Unsere kleine Valerie ist am 29.9.09 zur Welt gekommen, eine Woche zu früh, aber sie ist trotzdem bester Gesundheit. Sie 3291 gramm und ist 54 cm groß. Mit freuen sich die Geschwister Mira ( 5 J.) und Carlotta ( 2 J. ). Danke bei allen die uns bei der Namensuche geholfen haben =).
LG meta und Uwe mit Mira, Lotta und klein Valerie

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch, eure Kleine hat einen bezaubernden Namen !!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2009

Zeige alle 277 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Entscheidungshilfe!!

Hallo zusammen.. In gut 2 Wochen bekommen wir ein Mädchen. Nun können wir uns einfach nicht zwischen 2 Name...

Namenbewertung

Bitte bewertet doch einmal diese namen: Delya Melia Shania Maurizia Maureen Gioia Jill Jade (Tsche-id) Kim-...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lucius

Kommentar von Melanie

Unser Sohn wurde am 27.02.05 geboren und wir haben ihn Lucius genannt. Wir sprechen den Namen so aus, wie e...

Mädchenname Juline

Kommentar von Andreas

Die Aussprache 'Dschulihn' kann nicht korrekt sein. Französisch ausgesprochen, sollte es wie Schühlihn oder...

Mädchenname Silvana

Kommentar von Silvana

Als Kind nicht schön empfunden, jetzt super. Spitzname :Sille und Tante Vana von Nichten , Neffen und Schwe...