Liebeskummer

Gast

Habt ihr ein paar Tipps,die gegen Liebeskummer helfen?
Mir geht es echt beschissen.Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag im Haus verkriechen.

Antworten

Gast

Sieh dir einen romantischen Film an, iss dein Lieblingsessen, mach dich hübsch und sag dir, dass es da draußen noch viele andere tolle Männer gibt. Fang an zu chatten und lerne andere Männer kennen. Lenk dich ab und mach was mit deiner besten Freundin.

Gast

Oh Karl-Heinz hiess der damalige EX??
Heisst dein heutiger Mann nicht Wunnibald und ist Bürgermeister und du willst ein Kind Schredda nennen?

Gast

Wenn er so blöde ist,ist das sein problem.es gibt noch 1000e die vieeeel einmaliger sind als er.

Gast

@Fake und @@Fake
Könnt ihr mal wo anders weiter streiten?

Gast

Super Idee!

Gast

...solch böse Worte aus Damenmund? das ist aber böse. Du,du,du!

Gast

Arebtv9ersöojva9e5pbtA)cn40ßabüä3rvtz

Am besten,du bist wütend auf ihn bzw.malst ein Bild von ihm,dass du anschließend mit Warzen versiehst!!!

Gast

Da stecken bestimmt diese angeblichen Zwillinge dahinter

Gast

Das ist 100% fake
ja dann verkriech dich doch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Großfamilie

Ich bin Mami von sechs Kindern und möchte wissen, was ihr davon haltet. Wenn jemand selbst viele Kinder hat...

Kleid für den Abschlussball?

Was würdet ihr wählen? Fast alle meine Feundinnen werden schwarz tragen... Nur ich hab noch keine Idee! Kön...

Bitte bewerten :)

Hallo, meine Schwester ( Vannesa, 30) ist schwanger,im 7.Monat und ich soll (weil ich die Patin des Kindes ...

Welcher Name passt zu Mathis

Hallo Forumnutzer! Ich bin wieder schwanger, weiß aber noch nicht, ob es ein Junge oder Mädchen wird. Das K...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Rachel

Kommentar von Rahel@Uwe

Ja, super!!!! Weiter so! Bin auch ne Rahel ohne c. Ich finde die deutsche aussprache rachel hässlich. Doch ...

Mädchenname Klara

Kommentar von Simone

Auch meine Tochter heißt Klara (geboren im September 2007). Ich finde diesen Namen wunderschön und auch bei...

Mädchenname Seher

Kommentar von Luisa

Oo..der Name gefällt mir voll!!!Meine Freundin heißt so, und die hat (genauso wie :0 beschreibt) vieeel Aus...