ZN zu Yessica

Antworten

Gast

Charlene1
die anderen nich

Gast

Charlene 2
Chiara 5
Cheyenne 2
Chanel 2
Charlotte 3

lg Kathrin

ps.: komm doch maL in meine pE gleich unter dir

Gast

Yessica Charlene 3+
Yessica Chiara 2+ hübsch
Yessica Cheyenne 2,5
Yessica Chanel 3-
Yessica Charlotte 2 schön
-> ich finde Yessica Chiara am schönsten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nachwuchs! Ideen?

Wir, aus Kroatien, erwarten unser 7. Kind. Der Name soll auch kroatisch sein. Habt ihr Vorschläge? Die Gesc...

& auf ein Neues... ;)

Hallo, danke fürs viele bewerten. Haben noch einmal Namen aussortiert...- Wäre echt nett, wenn ihr nochmal ...

2.Kind

Hallo! Ich heiße Sabine und bin Mutter von der kleinen Merle Emilia (4). Sie ist aus einer früheren Beziehu...

was meint ihr?

Ich habe hier einmal ein paar etwas exotischre Namen für ein Mädchen und möchte einmal wissen, wie ihr sie ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Sascha-Pascal

Kommentar von marina

Ich habe schon fiele namen gehört wo das geschlecht nicht gans deutlich war zumbeispiel hatte ich mal einen...

Mädchenname Maida

Kommentar von Maida

Wow, soviele Maidas habe ich wirklich nicht erwartet. Ich finde den Namen auch sehr schön :-). Bin glücklic...

Jungenname Nikita

Kommentar von swetlana

Hallo, mein Sohn heißt Nikita Alexander, ich musste ein ZN geben, weil der standesamt so sagte.In Europa is...