Unser kleiner Sonnenschein...

Gast

Guten Tag!
Mein Verlobter Logan(27),Ich(25) und unser Sohn Percy Jason(2) erwarten ein zweiten kleinen Sonnenschein...
Der Arzt hat uns am Freitag verraten, dass wir ein Mädchen bekommen werden und waren überglücklich...
Wir sind heute etwas länger unterwegs und dachten wir könnten ein PE aufmachen, um unsere Namen bewerten zu lassen....
Also hier sind unsere Vorschläge...

Thalia
Annabeth
Hazel
Bianca
Artemis
Drew
Silena
Piper
Zoë
Saphir

Bitte bewertet unsere Namen und vielleicht könnt ihr uns helfen sie zu kombinieren....
Wenn ihr schöne Namen habt die als ZN passen würden wir uns freuen sie zu hören...
Lg
Laura mit Logan und Percy Jason

Antworten

Gast

Mir gefallen am besten Thalia, Silena und Helena
LG

Gast

Danke für eure zahlreichen Bewertungen und Vorschläge...
Wir haben nun eine zweite PE mit unserer engeren Auswahl geöffnet...
Bitte bewertet dort auch...
lg
Laura

Gast

Da euch dass mit Drew gefallen hat hab ich noch ein bissel gemixt hier jetz mal alle auch vom letztenmal dabei:
Thalia Drew
Thalia Helen
Annabeth Drew
Hazel Drew
Bianca Hazel
Bianca Drew
Bianca Helen
Artemis Hazel
Artemis Drew
Drew Hazel
Drew Piper
Drew Helen
Silena Hazel
Silena Drew
Piper Drew
Zoe Hazel
Zoe Drew
Helen Hazel
Helen Drew
Helen Piper
Helena Drew
Helene Drew
Helene Piper

Ok ich hab alle die ich annehmbar fand gemixt!!!
xoxo
Coco

Gast

Kein normal gebildeter erwachsener deutscher Mensch nennt sein Kind Percy Jackson, Harry (Potter), Edward Mason (Cullen) oder sonst was. Wenn man das doch tut, ist man eben nichts von den 3 Eigenschaften am Anfang..
Ich hoffe das ist ein Fake..ehrlich

Gast

Thalia 1
Annabeth 3
Hazel 1
Bianca 5
Artemis 5
Drew 2
Silena 2-
Piperx2
Zoë 1
Saphir-4
Helena-3

thalia estelle/a
Hazel blue
Drew Savannah
Piper loraine
zoe Mariella

Gast

Ich find das voll dumm, dass ihr sie hier direkt als fake abstempelt nur weil sie ihre kinder nacch ihrem fav buch bennent!!! also ich glaub ihr und wenn ihr es nicht tut geht zu einer anderen PE!!!

xoxo
Coco

Gast

Danke Janina, danke Coco...
Wir finden es auch schöner Namen mit Bedeutungen zu haben, als irgendeinen zu nehmen...
Coco dein Vorschlag mit Drew als ZN finden wir gut...
Lg
Laura

Gast

Also da ihr ja den passenden Hintergrund habt, finde ich HAZEL zauberhaft! Helen/e/a (alle top!), Thalia, Silena und Drew find ich aber auch gut!
LG

Gast

Also ich finds ok wenn jemand sein kind nach büchern und so bennent wenn man die namen mag!
Es gibt auch leute die ihre kinder hermine und harry nennen nach harry potter!!!
Also wie findest du denn die kombis:
Thalia Drew
Annabeth Drew
Helena Zoë
Helen Drew
Zoë Drew

Für mich ist Drew eher so ein ZN!!!
Xoxo
Coco ;-)

Gast

Also ich glaub die Geschichte auch nicht, zu viele Zufälle usw. Aber hir trotzdem meine Bewertung:

Thalia 1 aber Bücherkette! nicht sooo super, Name an sich gut
Annabeth 5 mag ich garnicht
Hazel 3 aber englisch, finde ich für deutsche Kinder nicht gut
Bianca 3+
Artemis Name alleine 3 aber für Kinder 5 klingt einfach blöd
Drew 6
Silena 5 wie wärs mit Selena oder Selina
Piper 4 muss ich sofort an Hyper Hyper denken
Zoë 2 ganz gut, würds ohne die Punkte überm e schreiben
Saphir 6 Das ist doch kein NAme..!

LG Em

Gast

Danoe schonmal für eure Bewertungen...
@Fake ja ich bin wirklich großer fan dieser Serie und deshalb nenn ich meine Kinder nach den Figuren...
Aber es ist Zufall, dass mein Verlobter Logan heißt...allerdings sind wir schon seit 7 Jahren zusammen, dass heißt bevor Logan Lerman Percy Jackson wurde...
Lg
Laura

Gast

Thalia:1
Annabeth:3
Hazel:2
Bianca:4
Artemis:4
Drew:1
Silena:3
Piper:1
Zoë:4
Saphir:1 (Saphira???)
Helen:1
Helena:2
Helene:3

Gast

Haben einen Namen vergessen:
Helen/Helena/Helene
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Linnea oder Emma?

Hallo, wir sind Sara und Ben und bekommen nach Jan (Johann, 9) und Anni (Anne, fast 8) zum 11.3. eine weite...

Wie heißen eure KInder????

Hallo ich bin Eva und bin 39 jahre alt. mich interesiert es mal wie eure schon ledenden Kinder heißen. mein...