Szaundra, Alexandra und ...

Antworten

Gast

Am passendsten finde ich Charlotta.

Komm doch auch bei mir "Bald ist es soweit " vorbei.

Gast

Danke erstmal für eure Kommentare!
Ja, Andrej kommt als der Ukraine, ich komme aus Russland. Ich bin allerdins schon über 25 Jahre in Deutschland und spreche nur gebrochen russisch. Andrej ist in Deutschland geboren, hat aber zwei Pässe.
Szaundra spricht man wie Zaun aus, also quasi Zaun-dra. Nur die Schreibweise gefällkt uns nicht, also Szaundra.

LG Jelena

Gast

Lana finde ich am Besten...

Gast

Marlene ist mein Favorit, danach Charlotta/e , danach "Elena" , Lana finde ich nicht so schön, dann lieber Alena.

Gast

Wie wird Szaundra ausgesprochen?
Kommt ihr aus einem slawisch-sprachigen Land?
>Charlotta - 4, Charlotte: 3, Carlotta: 2
>Marlene - 3, besser Marlena oder Marleen
>Ylenia - 2
>Lana - 3, rückwärts "anal" ..

Charlotta und Marlene finde ich unpassend, Ylenia und Lana passen viel mehr.

Gast

Charlotta 2
Marlene 1
Ylenia 2-
Lana 3

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Stammgäste

Liebe Forumnutzer, ich war jetzt schon drei mal auf dieser Seite, da mein Mann und ich einen Namen für unse...

Mia oder Jule?

Hallo und einen guten Morgen! Wir, Hannah, Eliah und unser Sohnemann Gabriel Johann(Johann nach dem Opa von...

Stella oder Ella ??

Hallo! Ich weiß, die Namen sind eigentlich sehr verschieden! aber welchen Klang findet ihr schöner? ich kan...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Justus

Kommentar von Justus

Mein Sohn heißt auch Justus. und obwohl wir im Schwabenland wohnen wird er zu 95% richtig ausgesprochen und...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Tanja

Den Namen Jason finde ich so oder so nicht sooo toll. Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich habe noch nie ...

Mädchenname Frederike

Kommentar von sss

Nicht mein Geschmack, mir gefällt dieser Name nicht. Übrigens gibts auch für Jungs als Frederik. Aber bitte...