Tayler-Joel,Jan-Carlos und Luis-Lennox haben das licht der welt erblickt !!

Gast

Hallo ihr lieben !! Ich hab mich hier noch nie vorgestellt , ich bin sina und vor gut 3 wochen bin ich mutter von drillingen geweorden !!
Sie heißen tayler-joel,jan-carlos und luis-lennox !!
14.10.12
Tayler-Joel:2560g,48cm,12:35uhr
Jan-Carlos:2640g,46cm,12:59uhr
Luis-Lennox:2630g,44cm,13:16uhr
Die geburt ist ganz gut verlaufen von daher geht es den dreien gut !! Bruder Niklas-Marcel (3jahre) freut sich riesig über seine drei Brüder

Antworten

Gast

Lesen!

Gast

Was soll da denn stehen ??

Gast

Lies einfach nach, was hier alles schon steht

Gast

Tja wenn du oder ihr es glaubt dann macht doch ich weiß das es echt ist und tja glaubt was ihr wollt und wieso soll das nicht echt sein ??

Gast

So echt wie die 20jährige Chantal mit ihren 12 Kindern, gell? Du musst nicht alle für blöd halten.

Gast

Wieso müll das ist echt

Gast

Was für Müll-Ecken manchmal aufgemacht werden - aleine an den Namen sieht man schon, dass diese Kinder nie und nimmer existieren.

Gast

Weil du ein gelangweiltes Kind bist.

Gast

Wahrscheinlic hast du recht,- der klügerer gibt nach *seufz*

Gast

Sagt mir mal wieso soll ich das faken ??

Gast

Nein ;D

Gast

Du Sina, meine sis hat eine Baby, da hat man schon mal zeit, aber bestimmt nicht DIE zeit bei einer PE zu sein, sondern den haushalt zu machen...selbst wenn deine mutti da ist, lässt du dich doch nicht bedienen und dass bei 4 kindern!

Gast

Am besten ist es, man ignoriert das Ganze. Sina hatte ja nun ihre Aufmerksamkeit, die sie wohl gesucht hat. Keiner ist auf ihren Fake reingefallen und somit sollte es auch gut sein.

Gast

Ohhhh doch

Gast

Aelter als 13 ist Sina niemals (;

Gast

Ich bin 28 jahre alt nur so wollte nur mal fragen

Gast

Wie alt bist du denn? was hat das jetzt mit dem zu tun?

Gast

Mein Alter ist hier total Egal.

Lass das Faken.

Gast

Ähhh,ne du vllt aber ich warte auf meien mann sag mal wie alt seit ihr alle eig die mir hier ein komentar drunter gesetzt habt ??

Gast

Ach, lass mama sich um 3 jungs kümmeren während du seelenruhig eine PE erstelltst, klaro, kommt überhaupt nicht komisch an...

Gast

Sag mal,musst du nicht langsam mal ins Bett,Sina?;)

Gast

Meine mama ist erstmal 4 wochen da und hilft mir auch mit den nächten da hab ich dann meine mama und meine mann !!

Gast

Man sina!!!! Wie sollen 3 babys in der größe 9 Monate im Bauch bleiben, hat du 1 Quadratmeter Platz?

Gast

Voll außgetragene Drillinge, nie im Leben!

Gast

Ja doch wenn die es so wollen schon aber ich will dir auch nichts erzählen das es nicht schwwierikkeiten gab oder so es war nicht immer leicht !!

Gast

Ja,ist klar.

Gast

Es ist schon erstaunlich, anderen Drillingseltern wird meist eine Hilfe zur Seite gestellt, weil die Arbeit kaum zu schaffen ist, vor allem nicht, wenn sie noch so klein sind und man noch keinen richtigen Arbeitsrhythmus gefunden haben kann, und du mit noch einem 3jährigen Kind dazu, dass ja auch noch betütelt werden muss, hast Zeit, hier zu posten? Da sind Zweifel angebracht.

Gast

Lass das endlich -.-

Gast

Ja normal geburt

Gast

Bleiben doch nicht 9 moanten im bauch!? erzähl das jemand anderen!

Gast

Hätte glaub ich anderes zu tun, aber okay. Kaiserschnitt oder normal, sind ja ganz schöne Zeitabstände, alos normal!?

Gast

Bitte bitte bitte bitte bitte hör auf diese PEs zu erstellen! Bitte!

Gast

Ja sie kamen ja auch genau einen tag vor dem gebutstermin !!

Gast

Die Story ist totaler Fail.

Gast

Ja alle vier sin im bett mein mann ist Arbeiten und dann hab ich zeit !!

Gast

Sind auch ganz schön groß und schwer für drillinge!

Gast

Hä? und da hast du zeit eine PE zu veöffentlichen swenn du 4 Kinder hast?! was erwartest du für antworten!?
Herzlichen Glückwunsch!

Gast

Jajaja.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sprüche

Hallo ich bin Emma und 15 Jahre alt. Ich bin völlig verzweifelt, da ich einen schönen Spruch für meine Oma ...

Was sind eure Hobbies??

Heyo! Wollt nur mal fragen, was so eure Hobbies sind!?? Ich spiel Volleyball und Theater und nehme Gesangsu...

Mein Baby

Hallo alle zusammen,vor mehr als einem Monat habe ich hier tollen Rat und Unterstützung bekommen,daher woll...