Sprüche

Gast

Hallo ich bin Emma und 15 Jahre alt. Ich bin völlig verzweifelt, da ich einen schönen Spruch für meine Oma zum 70ten Geburtstag suche.
Weiß jemand einen schönen?
Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Antworten

Gast

***

Dort gibt es viele Sprüche, wie z.B:
Siebzig, das ist zweimal fünfunddreißig,
man ist schon nicht mehr ganz so fleißig,
man möchte gerne spazieren gehen
und im Fernsehsessel den Daumen drehen.


Wir danken, dass Du uns eingeladen,
wir richten mit Dir nach vorn den Blick
und wünschen Dir auf künftigen Pfaden
von allem Schönen stets ein Stück.
Beste Geburtstagswünsche und
alles Gute zum 70sten Geburtstag.


LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwei Namen, ein Problem

Hallo zusammen, wir Victoria&Daniel erwrten Mitte Dezember(ET:13.12.2008) unser zweites Kind. Welcher Name ...

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Spanische Vornamen

Hallo,wir zwei sind das erste mal Schwanger mit unserem ersten Kind.Wir kommen beide aus Spanien und haben ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Wilfried

Kommentar von Wilfried

Ich bin Jahrgang 67 und bin mit meinem Namen vollumfänglich zufrieden! Hatte auch in der Kinder- und Jugend...

Mädchenname Vivien

Kommentar von Alexander

Hallo zusammen, mein Name ist Alexander ;-) jedenfalls mein Freundin heißt auch Vivien und wird Vivi gerufe...

Mädchenname Nika

Kommentar von Nika

Ich finde Nika auch klasse. Er ist allerdings mein Spitzname, da ich eigentlich Dominika heisse. Hab mich a...